Leckerlies mit Fisch?

• Meine Hündin ist der absolute Fischfan, zumindest was TroFu und Nassfutter angeht, auch Thunfisch ist heiß begehrt, nur getrocknete Fische scheinen so garnicht ihr Fall zu sein.
    Insgesamt mag sie super gerne diese einzeln eingepackten Sticks, die es mittlerweile in jedem Discounter gibt, die haben sogar an manchen Tagen Superleckerlie-Charakter, dafür tut sie dann wirklich alles. Allerdings habe ich sie bisher zwar in allen möglichen Geschmacksrichtungen gesehen, nur etwas "fischiges" war nicht dabei. Für Katzen gibt es sie zwar mit Lachs und Forelle oder so, aber da ist dann auch wieder Zucker drin enthalten und auf den reagiert meine Hündin mit extremer Hibbeligkeit.

Weiß jemand, ob es etwas, vielleicht in ähnlicher Konsistenz, auch für Hunde gibt? Also irgendetwas weiches, was sich schnell schlucken und gut zerteilen läßt, mit Fischgeschmack und möglichst vom Preisniveau im Rahmen und gut zu beschaffen, also im Internet, Zoogeschäften, Supermarkt, etc?

• Hallo,

also meine Hündin liebt Fisch-Leckerlies auch und ich bestelle diese immer bei http://www.lunderland.de
    Da gibt es Dorsch-Mini-Nuggets und Seelachsnuggets. Das sind relativ kleine Stücke und sehr gut als Belohnungshappen geeignet.
    Meine Nelly liebt es :smile:

Gruß
    Nellybelly

• Zitat

Hallo,

also meine Hündin liebt Fisch-Leckerlies auch und ich bestelle diese immer bei http://www.lunderland.de
    Da gibt es Dorsch-Mini-Nuggets und Seelachsnuggets. Das sind relativ kleine Stücke und sehr gut als Belohnungshappen geeignet.
    Meine Nelly liebt es :smile:

Gruß
    Nellybelly

Die bestelle ich auch immer.

Die Seelachsnugges sind etwas weicher als die Dorschnuggets.

Das sind bei mir die Super Leckerlies.

• Zitat

nur getrocknete Fische scheinen so garnicht ihr Fall zu sein.

Damit fallen die getrockneten Fressnapf-Sachen usw. also schonmal weg, aber ich denke, Lunderland und Granatapet werde ich mal ausprobieren. Sind die denn so hart wie TroFu oder weicher?
    Andererseits sollte ich vielleicht doch erstmal die 20 000 anderen Leckerlies verfüttern, die hier im Schrank lagern, bevor ich schon wieder was neues kaufe! :ops:

• [/quote]
    Damit fallen die getrockneten Fressnapf-Sachen usw. also schonmal weg, aber ich denke, Lunderland und Granatapet werde ich mal ausprobieren. Sind die denn so hart wie TroFu oder weicher?
    [/quote]

Die Seelachsnuggets sind etwas weicher als die Dorschnuggets. Meiner Meinung nach nicht so hart wie Trockenfutter.

• mhm, die von Grantapet sind schon eher wie TroFu von der Trockenheit, lassen sich aber problemlos zwischen den Fingern zerbröseln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!