-
-
Bitte dann Fotos vom kleinen Hamtaro einstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich danke euch :)
Hamsterchen ist da - ein Dschungare ... weibchen? Bilder kommen :)
-
Hau rein, JETZT !
-
Bin ja dabei *g* Erst einmal ein großes Lob an meinen Nachbarn. Für den Umbau und vor allem für die Geduld die er wegen mir hatte
So, hier noch einmal das Gehege. Linke Seite:
Oben ist ein Grasnest, unten eine Holzröhre, die ich ein wenig mit Heu präpariert habe. direkt daneben ein kleines Haus, ein anderes habe ich heute nicht auf die Schnelle gefunden. Da die Leite nun zu Kurz ist, habe ich noch ein Stück Holz angeklebt. Das Grünzeug habe ich mit einem Grashalm festgebunden - so eine Fitzelarbeit *grummel*In der Mitte sieht man oben das Laufrad, mehr steht da leider noch nicht. Wollte heute noch Weidenbrücken mitnehmen - gab es es aber nicht mehr. Vielleicht auch gut so, denn ich habe Männes Geldbeutel genug strapaziert Unten liegt eine Wurzel zum klettern und ein Kokosnusshaus.
Von der Etage mit dem Laufrad kommt das Hamsterchen in die Buddelecke. Diese habe ich mit Hanfstreu (? - staubt nicht) gefüllt. Dazwischen eine Lage Heu. Unten, neben den Kokosnusshaus ist rechts und links ein Eingang. Der hintere führt zum Buddelbereich, der vordere zum Bereich vor dem Buddelbereich. Hier liegt eine Holzrolle, die mit irgendwas fressbarem gefüllt ist
Dort liegt sie auch zur Zeit. Nach der Ankunft hat sie den unteren Bereich erkundigt, ist überall hin geflitzt.
Jack, Tine und Blacky interessiert der Neuzugang herzlich wenig. Mine und Boomer sind dagegen echt interessiert.
Und nun ... *trommelwirbel*
Mehr Bilder vom Hamster gibt es heute nicht, will erst einmal, dass das Tier richtig ankommt :)
-
-
OOOHHHH! Toll! Ich will dein Hamster sein!
-
Zitat
OOOHHHH! Toll! Ich will dein Hamster sein!
Komm her - ich bau dir ein Gehege. Aber dann will ich dich auch im Laufrad sehen
-
Ich sitz nur mit dicken Backen in der Ecke und warte auf neues Fressi, ab und an geh ich ein wenig im Sand baden oder wühle ein bisschen rum!
-
da würd' ich sofort einziehen!
da hats das Mäuschne - pardon: Hamsterchen echt gut erwischt: die/der fühlt sich sicher, wie im Paradies!lg
-
Buddy, aber dann nicht die grooooßen Knopfaugen vergessen, ne?
Tolle Wohnung hat der kleine Knödel da, und niiiiiieeeeeedlich isser. So was knuffeliges aber auch. Fellmurmel in silbergrau. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!