-
-
Ja habe einen Schrank über der ist länger aber ich glaube nicht so hoch wenn ich ihn auf die Seite Lege und ohne Glas vorne:(
Ich schau mir mal den ikea Schrank an :)
Bin auch nicht so begabt ich hoffe ich finde noch ein 80 mal 40 mal 40 aquarium dann kann ich das mit meinem Verbinden! Dann hätte der Hamster 180 mal 40 mal 40 cm :)
Oder noch nen Meter Becken !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann - der nie einem Hamster wollte und nun dauern vorsichtig schaut ob sich was tut - nennt sie immer "Die kleine Freche" - und von daher wird es bei den ungewöhnlichen Namen bleiben
So, die Treppe wurde soeben von mir angepasst, ich habe mit Leim einen weiteren Holzklotz angebracht. Bis ein anderes Haus da ist, muss das reichen :)
Und ich habe angefangen das Geländer der unteren Etage zu erhöhen. Wenn diese mistigen Dübel nicht so teuer wären. Muss echt welche über ebay bestellen. Im Baumarkt kann man die nicht bezahlen. :/
-
Der Expedit würde teuer werden, da musst du dir auch Glas zuschneiden lassen. Ich habe hier noch eine Vitrine, aber die will ich irgendwann selber verbauen. Zumindest die Türen.
Schau doch mal im Netz ob du bei dir in der Nähe einen passenden Schrank mit Glastüren findest :)
-
Huhu, ich hab mal aus neugierde geg**gelt, da ich deinen Käfig so schön auch anzusehen finde, und habe den käfig gefunde
http://www.terraon.de/das-terrarium/40860-vorstellung-kleinsäugerterrarium-suche-interkulturellen-austausch.htmldas links ist komplett zum buddeln.
Frage: Kann es da nicht passieren das Hamsterlein sein eigenes Garb schaufelt??
Und Mondlicht/Rotlicht wären vielleicht eine überlegung für euch??? Die schreibt das ja...
Aber: SUPER geworden
Edit: hier mit mondlicht:
http://hamstergehege.blogspot.…ock-eb-fur-robo.html#more -
HI das sieht auch toll aus:) wenn ich nichts finde wird es evtl nen expetid mal sehen:)
Gruß Steffi
-
-
Das Gehege "kenne ich" :) Der steht hier in Hannover und besteht aus einem Expedit Regal. Der ist echt klasse
das mit dem Buddel und ersticken habe ich mir auch schon vorgestellt - aber so dumm sind die Hamster auch nicht. Allerdings habe ich einen "Notausgang" geschaffen, an der Seite des Buddelbereiches ist noch ein Eingang. Also falls der Hamster nicht mehr oben raus kommt, könnte er noch unten raus. Ob er es macht? Keine Ahnung, aber mir geht es dabei besser
Genauso habe ich unten an der Tür einen Riegel angebracht. Die Katzen bekommen die Tür zwar nicht auf, aber es kann immer sein, dass mal Streu auf der Leiste liegt und die Tür nicht richtig schließt. So umgehe ich, dass die Kleine irgendwann als Katzenfutter endet *g*
Edit - das Mondlicht ist klasse und gar nicht teuer. Das wird hier noch eingebaut, aber später. Wenn ich nun noch was für den Hamster kaufe, dreht Männe ab Alleine für Streu und Einrichtung habe ich 110 Euro ausgegeben
-
achja du wohnst bei mir in der Nähe :) Schade das du die vitrine net abgibt hehe
bis heute Abend am tele
Gruß Steffi
-
Du kannst auch - wenn der Platz vorhanden ist - ein Detolf umarbeiten:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10011055Das Teil so legen das die Öffnung nach oben zeigt und denn eine Drahtabdeckung drauf :)
Dann wäre es 163 cm lang, 43 tief und 37 hoch. Die Länge gleicht es auf, der Hamster hätte 7009 q/cm zur Verfügung. 4000 sollten es sein. Allerdings kann man da keine Etagen einbauen.
-
Nee habe große Häuser da und Etagen die will ich wider benutzen!
-
Die kleine Freche also. Das ist ja mal ein Name. Und wenn sie Blödsinn anstellt, wird auf "Freche!!" abgekürzt?
Aber wer bin ich, um über Namen zu diskutieren, mein Hund hatte den Beinamen "Klaufrosch" und mein Mäuschen wurde von Doggett zu Knopf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!