Hundetreffen am Neckar in Tübingen

• Hallo :smile:
    ja das können wir gerne mal machen... ist deine denn eher stürmisch oder etwas ruhiger?
    In Hildrizhausen kenne ich mich leider nicht so aus... :ops:

• Coolio :-)
    Meine ist erst vorsichtig und wenn sie auftaut sehr verspielt, akzeptiert aber auch wenn der andere nicht mehr spielen will. Beim Spielen rennt sie viel ;-) ist halt Windhund mit drin :-)
    Das Stellenhäusle ist, wenn du von Herrenberg die L1184 durch den Wald nach Hildrizhausen fährst direkt am Ende vom Wald rechts. Da ist ein Parkplatz und dann kommen nur Wiesen und dann der Wald. Ist echt herrlich zum laufen und meistens sehr ruhig.

• Ah ok das werde ich dann finden :smile:
    Also von mir aus können wir uns gern mal treffen und testen ob sich unsere beiden verstehen oder ob meine zur zicke wird :aengstlich:
    Wann hättst du denn zeit? Ich bin zur zeit recht flexibel...

• Klar das probieren wir einfach mal.
    Ich bin auch recht flexibel. Wie sieht es bei dir am Montag nächste Woche aus? Da haben wir nur um 15 Uhr Hundeschule.

• Die geht bis 16 Uhr. Klar Abends passt. Wann gehst du denn immer? Passe mich einfach an. :D

• Ja das passt, wir haben auch keine festen Zeiten :-) aber dann ist sie wieder erholt.

Cool freu mich, dann bis Montag beim Stellenhäusle

• Zitat

Jenna macht sich im Moment ausgesprochen gut mit anderen Hunden, also, ich wills wieder wissen und hätte Lust auf ein paar neue KOntakte.
    Ist vielleicht jemand neues hier in Tü ?
    Mit einem netten, nicht so stürmisch-aufdringlichen Hund ? :roll:

Nur neue Kontakte?
    Meinst du sie fände Whitney trotzdem noch langweilig?
    Ich bin nämlich in nächster Zeit 'notgedrungen' öfter in Tübingen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!