Mera Dog oder Pedigree!!!
-
-
Zitat
OMG
das " das weiß keiner" bezog sich auf brazzis vorhergehenden kommentar " ich weiß echt nicht wo dein problem liegt"
ich meinte dann " das weiß keiner " bezogen auf "keiner weiß wo dein problem liegt"noch besser kann ichs nicht erklären
dein alter würde mich aber auch interessieren, vielleicht verrätst du uns das?? das würde mich freuen...
Ohhhh mein Gott wie dähmlich muss man sein ich habs jetzt erst kapiert ich habe aber kein problem!!
Ich werde am 18. Februar 21 J.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also er hat sich jetzt für "Platinum - Adult Chicken 15kg" entschieden. Kostet auf den Monat ca. 33€ absolut okay (es war ja 40 - 45€ geplant), und min. 70% Frischfleischanteil!!
Noch als Bemerkung bei Pedigree wehren es ca. 26 - 27€ im Monat gewesen (ab er mit nur 4% Fleischanteil, und dann nur Nebenerzeugnisse)!
-
Gute Entscheidung - Belli hats immer gerne gefressen, dazu wurde das Fell besser und die Pupse weniger.
-
Finde die Entscheidung auch klasse. Es ist wirklich ein gutes Futter. Mein Max frisst es auch sehr gerne und verträgt es super.
-
Wieso nicht Josera? Das ist auch gut finde ich, es kosten 15 Kilo 40 Euro und es gibt verschiedene Sorten. Ich würde es bei zooplus bestellen, dort gibt es oft Rabatt und ab 19 Euro keine Versandtkosten. Josera gibt es auch in 5kg, dann kann man es erstmal ausprobieren.
EDIT: Sorry, hab übersehen, dass die Entscheidung schon gefallen ist
gut -
-
Soulmate, ich find deinen Tipp trotzdem gut - möchte der Freund nicht vielleicht mehrere Sorten füttern? Dann wirds dem Hund nicht fad!
-
Ich hoffe ihr habt jetzt verstanden, das dieser Thread ernst gemeint war.
Ich erwarte jetzt nicht von jedem eine Entschuldigung, aber diejenigen sollten sich schon mal Gedanken machen.ich freue mich dass wir doch noch zu einem schlüssigen Ergebnis gekommen sind.
Danke an die ernsten Helfer
-
Ich mag keinen extra Thread aufmachen darum quetsch ich des hier mal mit rein:
Wie findet ihr solche Testergebnisse? http://www.testberichte.de/tierbedarf/2932/hundefutter.html
Ich füttere das BenefulTF weil es die Note 1 hat... findet ihr dass das Futter gut ist, oder stimmen die Testergebnisse nicht??Riny verträgt es gut und macht kleine Haufen... und sie ist in der regel eine schlechte esserin.
-
Zitat
Ich mag keinen extra Thread aufmachen darum quetsch ich des hier mal mit rein:
Wie findet ihr solche Testergebnisse? http://www.testberichte.de/tierbedarf/2932/hundefutter.html
Ich füttere das BenefulTF weil es die Note 1 hat... findet ihr dass das Futter gut ist, oder stimmen die Testergebnisse nicht??Riny verträgt es gut und macht kleine Haufen... und sie ist in der regel eine schlechte esserin.
Es ist mir kein Supermarkt futter bekannt, was ich bedenkenlos füttern würde. Speziell für dein Futter schaue ich noch mal nach. Ich bin zwar kein Experte, aber schlechtes Futter erkenne ich auch.
Edit: Achja, die Testergebnisse beziehen sich auf die Nährstoffe, wie diese zu stande kommen ist dabei egal. Das geht dann natürlich auf die Gesundheit.
-
Das ist Mist Siehst du doch schon an dem was getestet wurde: Nährstoffgehalt. Ich kann dir auch ne Flasche Multisanostol hinstellen, da ist auch alles drin was du brauchst. Aber ist das eine gesunde Ernährung?
Wenn ich das Futter schon seh mit seinen künstlichen Farben...da gibts echt besseres. Klick doch mal den Futterlink. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!