Mera Dog oder Pedigree!!!

• Gute Futtersorten müssen gar nicht unbedingt teurer sein. In den billigen Sorten sind viele Füllstoffe drinnen und dein Hund wird von der Menge her mehr brauchen um satt zu werden.
    Ein 5kg Sack eines besseren Futters wird also länger halten als ein Sack Pedi**e...Mehr Kosten hast du also nicht...

• Zitat

Wir haben Mera Dog... Ich wusste gar nicht, dass das schlecht ist grübel

Was heißt schlecht, die Zusammensetzung läßt eben zu wünschen übrig.
    Und nur darauf kommt es an.
    Du solltest vielleicht auch mal in den Link schauen, der eingestellt wurde.

• Mera Dog Truthahn und Reis: 12,5 kg = 39,99 euro / 1kg=3,20

Josera Sensi Plus 15 kg = 40 Euro / 1kg=2,67

Josera Agilo 15kg = 26,50 kg / 1kg=1,77

Markus Mühle 15 kg = 32,99 / 1kg = 2,20

Die von mir genannten sind alle deutlich billiger als Mera Dog und für mein empfinden auch hochwertiger!

LG Eva

• Irgendwie wirkt das hier auf mich so, als wenn einfach nur so der 12 drillionste Futterthread anstossen werden soll.

Der TS fragt heute noch mit Futterplan nach BARF, stellt nur hier diese TF-Frage und ist nur 10 Minuten nach der Frage gar nicht mehr online...

Kommt nur mir das seltsam vor? :???:

LG Birgit

• Zitat

Der TS fragt heute noch mit Futterplan nach BARF, stellt nur hier diese TF-Frage und ist nur 10 Minuten nach der Frage gar nicht mehr online...

Kommt nur mir das seltsam vor? :???:

LG Birgit

Ersteres finde ich auch komisch, das andere nicht. Ich frag auch manchmal was bevor ich weg muss und schaue dann später nach Antworten :)

• Und dadurch, dass sie hochwertiger sind, wird die TS auch weniger als Futtermenge geben müssen, da der Hund sie wesentlich besser verwerten kann!

Eheblich billiger auf Dauer und für Hundi gesünder.

Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!