Mera Dog oder Pedigree!!!

• Warum seiht ihr denn alle gegen mich??
    Würdet ihr das für einen Freund nicht machen oder was????
    Ich möchte einfach geholfen werden!
    Und nicht als "Vollidiot" bezeichnet werden.
    Ich finde das echt unverschämt.

• Zitat

@das_caro

Ich weiß ja nicht ob du es nicht kapieren kannst, oder es nicht willst.
    Ich brauche Hilfe bei der Entscheidung, und deswegen habe ich diesen Thread eröffnet. Wie gesagt, dafür ist ein Forum ja da.

Bisher hast du keine Hilfe angenommen und dich auf eigene Faust für ein schlechtes, teures Futter entschieden, also wozu der Thread???

• Zitat

Warum seiht ihr denn alle gegen mich??
    Würdet ihr das für einen Freund nicht machen oder was????
    Ich möchte einfach geholfen werden!
    Und nicht als "Vollidiot" bezeichnet werden.
    Ich finde das echt unverschämt.

:lachtot: und wir sind die doofen Fories, die mal eben schnell als Amüsement für einen Troll herhalten sollen.

Und das finde ich unverschämt.

• @das_caro

Mitlerweile habe ich versatnden, das Eukanuba nichts Wert ist.
    Das es bessere günstigere Marken gibt weiß ich auch, aber Eukanuba hält bei 30kg 2 Monate, und bei den anderen Marken ca. 1 Monat.
    Was haltet ihr denn von Pro Plan??
    Nasicher Barfe ich und habe Ahnung von Futterzusammenstellung, und deswegen fand ich den Anteil von mindestens 20% Fleisch bei Eukanuba auch nicht schlecht, im Gegensatz zu Pedigree mit 4% Nebenerzeugnissen.

• Ich habe dich nicht als Vollidiot bezeichnet, nur Leute, die aus Spaß Fake-Threads erstellen, bitte richtig lesen, okay?

Unser aller Problem ist, dass du bisher mit keinem Wort auf gegebene Tipps eingegangen bist. Deine Infos sind mehr als spärlich. Wenn du Hilfe willst, dann geh doch einfach auf das ein, was hier geschrieben wird, sonst wird das offensichtlich nix.

• Und schon wieder eine andere Sorte. Was ist mit den hier genannten??

• Zitat

Du barfst doch oder nicht? Hat man da nicht Ahnung von Futterbestandteilen??

Scheinbar nicht wirklich, sonst würde man nicht ein einer Mahlzeit diese 100 Sachen mischen:

Zitat
    - Muskelfleisch 12g je Portion
    - Pansenfleisch 12g je Portion
    - Rindermix 12g je Portion
    - Mischfleisch 12g je Portion
    - Grüne Pansen 12g je Portion
    - Kuh Komplett 6g je Portion
    - Wellness Mix 6g je Portion
    - Geflügel 6g je Portion
    - Truthahn Fleisch 6g je Portion
    = 84g

- Kalbsknochen 185g
    - Äpfel 44g (40%)*
    - Bananen 22g (20%)*
    - Karotten 22g (20%)*
    - Spinat 22g (20%)*
    * zu einem 110g (je Portion) Brei püriert.

2EL Lachsöl

• Zitat

Bisher hast du keine Hilfe angenommen und dich auf eigene Faust für ein schlechtes, teures Futter entschieden, also wozu der Thread???

Oh doch, Ich habe Hilfe angenommen, ich habe mich über alle hier genannten Futtermarken schlau gemacht.

Wieso wird mir sowas unterstellt???

Können wir jetzt einfach beim Thema bleiben, und Diskutieren über TroFu und nicht über "Trolle" :( :

• :shocked: ähhhh :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!