Mera Dog oder Pedigree!!!

• Ich habe mich für diesen Plan in Büchern sowie im Fachhandel schlau gemacht.
    Und falls du es nicht gelesen hast, habe ich gefragt ob dieser Plan so Okay ist, aber es hat ja leider keiner geantwortet.

• Zitat

@das_caro

Ich weiß ja nicht ob du es nicht kapieren kannst, oder es nicht willst.
    Ich brauche Hilfe bei der Entscheidung, und deswegen habe ich diesen Thread eröffnet. Wie gesagt, dafür ist ein Forum ja da.

"ich brauche hilfe bei der Entscheidung"
    dachte dein Freund will sich entscheiden?
    :hust:
    und das unglaubwürdige ist ja die eine Sache, die andere ist, dass du auf konstruktive Vorschläge eh nicht eingehst und stattdessen lieber sauschlechtes, sauteures Futter kaufen willst (die ersten beiden Marken waren ja wenigstens nur eins von beiden ) und dir dabei schoooon wieder selbst wiedersprichst, dass es nämlich günstig sein soll...

maan maan maan

was ich echt nicht verstehen kann, warum Fragen die Leute wenn sie die Antworten nicht vertragen können oder sie gar nicht wissen wollen?

@ all:
    :ironie:
    hab nen tollen Vorschlag, wenn demnnächst jemand so eine Frage stellt, werden wir einfach vor Beantwortung mal fragen
    "sollen wir ehrlich sein? sonst sag uns doch schnell per PN welche Antworten du gerne hättest"

wir verkaufen das ganze hier dann als Service für Leute, die es lieben wenn ihnen nach dem Mund geredet wird, das wird bestimmt der Renner

und in paar Jahren ist das DF so viel wert wie Facebook

glaubt mir das ist ne Marktlücke, es gibt so viele Persönlichkeiten da draußen, die darauf stehen, wenn man ihre Wunschantworten wieder gibt... :ironie2:

• megaboltfan
    (Sorry, hatte deinen Namen eben falsch geschrieben) Normalerweise ist das so, dass man in einem Forum eine Frage stellt und dabei begründet weshalb man sie stellt UND ob man sie für sich oder jemanden anderen stellt, um eben Verwirrungen zu vermeiden. Es liest sich reichlich komisch das du nach 2 minderwertigen bis schlechten Futtersorten fragst, während du an anderer Stelle schon vom BARF gesprochen hast. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Darauf angesprochen bist dann plötzlich nicht mehr DU der Fragende, sondern irgendein Freund. Das liest sich komisch und läßt den Verdacht auf ein Vorschieben eines imaginären Freundes aufkommen. Das muss nicht in der Tat so sein, sondern wie gesagt kommt es im geschriebenen Medium so rüber.
    Noch dazu bekommst du Alternativen geboten, die von der Zusammensetzung hochwertiger sind, sich aber in der gleichen Preisklasse bewegen. Was kommt von dir? Kein Wort, sondern Eukanuba, ein Futter das man genauso in die Tonne treten kann, wie die anderen von dir benannten.
    Das ärgert, denn hier sind Leute am Start, die sich was aus ihren und anderen Hunden machen und die möchten, dass diese Hunde auch entsprechend gefüttert und behandelt werden.

Ein Forum ist in der Tat dazu da, sich auszutauschen. Aber dazu gehört
    a) vernünftige Informationen (ein "Ich habe da eine Frage für meinen Freund" wäre sicherlich nicht schwer gewesen)
    b) auch mal darauf einzugehen, was die Leute hier über deine benannten Futtersorten schreiben (und bei Verlaub es gibt hier mittlerweile genug Threads in denen steht WARUM deine benannten Futtersorten Mist sind)
    c) und gerade weil hier Unmengen an Threads existieren, die GEGEN deine benannten Futtersorten sprechen und du auch noch genau diese Futtersorten ansprichst der Verdacht aufkommt, dass hier jemand einfach nur Spaß haben will, denn deine Fragen so wie sie hier stehen wären mit etwas Lektüre sicher anders ausgefallen.

Versteh es bitte nicht als "Newbie hat kein Anrecht darauf Fragen zu stellen". So ist es nicht gemeint, aber dieser ganze Thread liest sich einfach komisch in Bezug auf deine anderen Threads.

• Vielleicht konnte sich keiner vorstellen, dass du von jedem 12g anwiegen willst?? Ich frage mich auch noch immer, ohne es böse zu meinen, ob das dein Ernst ist.

Hier gibts eine Suchfunktion, damit musste ich mich auch schon öfter mal begnügen, weil niemand geantwortet hat. Es gibt gefühlte 1 Million Futterpläne, da kannst du auch gucken.

ICh frag jetzt nochmal, danach mag ich echt nicht mehr, was ist mit den anderen Futtersorten?
    Josera Optiness hat eine Fleischanteil von 28%, müsste dir ja entgegen kommen.
    Es kann dir niemand helfen, wenn du nicht auf das eingehst, was geantwortet wurde...

• Zitat

Oh doch, Ich habe Hilfe angenommen, ich habe mich über alle hier genannten Futtermarken schlau gemacht.

Wieso wird mir sowas unterstellt???

Können wir jetzt einfach beim Thema bleiben, und Diskutieren über TroFu und nicht über "Trolle" :( :

Dann müsste Dir eigentlich Josera, Platinum, Wolfsblut, Canis Alpha, Orijen & Co. und deren Zusammensetzung was sagen.

Stattdessen kommst Du mit Futtersorten, die in ihrer Zusammensetzung ungeeignet für Hund aber super für Hühner sind.

Ehrlich, Du hast nicht gelesen und suchst hier nur eines : Deinen Spaß auf unsere Kosten!

Und versaust jedem User mit ernstgemeinten Fragen und Nöten die Chance auf schnell und kompetente Antwort.

Grins, und zu Deinen "Barf"plan sag ich mal jetzt lieber nix.

Birgit

• Anscheinend hat es immer noch einer nicht verstanden, ich wollte doch nur wissen ob Pedigree oder Mera Dog besser ist.
    Über eure "nützlichen" Antworten bin ich auch sehr dankbar, aber was hier die letzten Seiten entstanden ist!!!
    Ich habe eure antworten auch zur Kenntnis genommen, und nicht "nicht hören wollen".

• Okay, lieber TS, eine Diskussion ist glaub ich für den Großteil der anderen hier ein Austausch von Überlegungen. Du hast MARKEN vorgeschlagen, jetzt geht es um TroFu allgemein, ich fürchte, es weiß keiner mehr, was du willst...

Allen einen entspannten Abend noch....

• Zitat

Anscheinend hat es immer noch einer nicht verstanden, ich wollte doch nur wissen ob Pedigree oder Mera Dog besser ist.
    Über eure "nützlichen" Antworten bin ich auch sehr dankbar, aber was hier die letzten Seiten entstanden ist!!!
    Ich habe eure antworten auch zur Kenntnis genommen, und nicht "nicht hören wollen".

ich frag dich jetzt mal,
    was findest du besser:
    pest oder cholera??

• Zitat

Ich habe mich für diesen Plan in Büchern sowie im Fachhandel schlau gemacht.
    Und falls du es nicht gelesen hast, habe ich gefragt ob dieser Plan so Okay ist, aber es hat ja leider keiner geantwortet.

Es ist doch lächerlich! Wie willst du denn 6 Gramm Kuh-Komplett füttern.
    Erwartest du darauf ernsthaft eine Antwort?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!