Mera Dog oder Pedigree!!!
-
-
kurz es ist keines besonders gut, und eukanuba ist auch nicht grade super. Hier wurden Futtersorten empfohlen, nimm eine davon.
Und das es dir nur um diese beiden Sorten geht ist eher unwahrscheinlich, denn schließlich hast du deinem Freund auch eine ganz andere letztlich empfohlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weder noch.
Ich habe keinen Spaß auf anderen Kosten, ich möchte nur klare und präzise Antworten.
@das_caro
Ich bin erst seit 3 Tagen in diesem Forum, ich kenne mich daherr nicht so gut aus. Entschuldigt bitte.
Es tut mir leid das es so rüber gekommen ist, aber es ist nciht so.
-
Zitat
Es ist doch lächerlich! Wie willst du denn 6 Gramm Kuh-Komplett füttern.
Erwartest du darauf ernsthaft eine Antwort?Ja, auf jeden Fall.
Sonnst würde ich ja nicht fragen. -
Zitat
also ich ersticke gleich in klaren, präzisen, hilfreichen Antworten! :zensur:
-
Darf ich fragen wie alt du bist, erntsgemeint! Ich möchte mich nicht über dich lustig machen. Übrigens, wenn du gestern noch barfen wolltest, dir der Aufwand aber zu groß ist, und du deswegen zum Trockenfutter wieder umschwenkst, ist das auch nicht verwerflich!
-
-
Zitat
kurz es ist keines besonders gut, und eukanuba ist auch nicht grade super. Hier wurden Futtersorten empfohlen, nimm eine davon.
Und das es dir nur um diese beiden Sorten geht ist eher unwahrscheinlich, denn schließlich hast du deinem Freund auch eine ganz andere letztlich empfohlen.
Danke
Endlich einer der mich versteht, nochmals Danke -
Zitat
Darf ich fragen wie alt du bist, erntsgemeint! Ich möchte mich nicht über dich lustig machen. Übrigens, wenn du gestern noch barfen wolltest, dir der Aufwand aber zu groß ist, und du deswegen zum Trockenfutter wieder umschwenkst, ist das auch nicht verwerflich!
Hääääääää jetzt verstehe ich ja garnichts mehr, ich möchte weiterhin Barfen. Doch mein Freund sucht ein gutes TroFu, und deswegen wurde dieser thread eröffnet.
-
Zitat
Danke
Endlich einer der mich versteht, nochmals Dankeohne Worte!!!
-
Ich würde mir die vielen gutgemeinten Tipss der User zu Herzen nehmen und mich nochmal in Ruhe durch die Futterlinks klicken. Wenn dir die genannten Futersorten zusagen, dann würde ich zwei oder drei Futterproben anfordern. Dann kannst du das Futter mal in die Hand nehmen, man kann die Größe der Stückchen vergleichen und du siehst ob der Hund das Futter als Leckerchen gut annimmt.
-
Zitat
ohne Worte!!!
Was hat das denn wieder zu bedeuten??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!