Mera Dog oder Pedigree!!!

• Also gut.
    Also wenn ich die Wahl zwischen Pedigree und Mera Dog hätte, würde ich Mera Dog nehmen, aber nur in diesem Falle.

Zitat

Was haltet ihr denn von Pro Plan??

Ich halte da nicht viel davon, ist auch nicht besser als Eukanuba.

Warum schaust du nicht in unseren Futterlink der dir schon eingestellt wurde, und suchst dir da was aus.
    Er enthält nur ausgewählte Futtersorten die alle empfehlenswert sind.
    Ausserdem zusätzlich noch ein paar Hintergrundinfos zu den Futterbestandteilen.
    Belies dich mal, es könnte etwas Licht in den dunklen Futterdschungel bringen. ;) ;)

• Zitat

Majawusel

Weder noch.

siehste,
    meine antwort (und auch die vieler anderer hier) ist auch
    weder noch

weder pedigree noch mera dog

und weil die leute hier alle super hilfbereit sind, speisen sie dich nicht mit "weder noch" ab, sondern bieten die sogar noch Alternativen :gott:
    und dann beschwerst du dich auch noch...
    manchmal versteh ich die Welt nicht mehr :???:

• Zitat

Ich würde mir die vielen gutgemeinten Tipss der User zu Herzen nehmen und mich nochmal in Ruhe durch die Futterlinks klicken. Wenn dir die genannten Futersorten zusagen, dann würde ich zwei oder drei Futterproben anfordern. Dann kannst du das Futter mal in die Hand nehmen, man kann die Größe der Stückchen vergleichen und du siehst ob der Hund das Futter als Leckerchen gut annimmt.

Ja sicher, habe ich auch schon teilweise gemacht, aber wenn ich hier die ganze Zeit mit schweren Beschuldigungen zu kämpfen habe.

• ich beschwere mich nicht, im gegenteil... ich bin für die Antworten dankbar.

• Ich versuchs nochmal : Warum kein NaFu ? Ist besser ,als reine TroFu- Fütterung.

Wenn es TroFu sein muss , dann würde ich empfehlen :

Markus Mühle
    Josera
    Real Nature
    Platinum ( hab ich jedoch selbst nicht gefüttert ,soll aber sehr gut sein )

es sollte so wenig wie möglich Getreide drin sein , dafür ein hoher Fleischanteil .
    Wenn Barfen zu umständlich ist ,gibt es noch die Alternative Fertigbarf.

• Alles klar, in welchem ist denn der meiste Fleischanteil??
    NaFu ist nich sein Fall, er will nur Trocken. Kann ich auch nich verstehen, aber is halt so.

• Du hast Internet , das kannste auch selber raus finden ;)

Hab dir nur die Sorten geschrieben , die ich selbst gefüttert hab . Die genaue zusammensetzung weiß ich nicht mehr.

• Zitat

Ich habe keinen Spaß auf anderen Kosten, ich möchte nur klare und präzise Antworten.

Die hast du schon 8-fach auf Seite 1 bekommen..... ich weiß echt nicht wo dein Problem liegt. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!