Mera Dog oder Pedigree!!!
-
-
Zitat
Die hast du schon 8-fach auf Seite 1 bekommen..... ich weiß echt nicht wo dein Problem liegt.
ich habe kein Problem, habe ich nie behauptet! Aber die anderen haben anscheinend ein Problem...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das weiß keiner
Was weiß keiner??
-
Noch eine kleine Bemerkung, es sollte nicht mehr wie max 40 - 45€ im Monat kosten.
-
achja, der Hund wiegt 30kg
-
Zitat
Majawusel hat Folgendes geschrieben:
Brazzi hat Folgendes geschrieben:
megaboltfan hat Folgendes geschrieben:
Ich habe keinen Spaß auf anderen Kosten, ich möchte nur klare und präzise Antworten.Die hast du schon 8-fach auf Seite 1 bekommen..... ich weiß echt nicht wo dein Problem liegt. keine ahnung
das weiß keiner
Was weiß keiner??
und genau Das ist MEIN Problem, dass du scheinbar die Antworten nicht richtig liest oder nicht richtig verstehst
-
-
Zitat
Alles klar, in welchem ist denn der meiste Fleischanteil??
NaFu ist nich sein Fall, er will nur Trocken. Kann ich auch nich verstehen, aber is halt so.Hier die Zusammensetzung von Platinum.
Zusammensetzung
Frisches Hähnchenfleisch (70 %), Reis, Hähnchenfett, Mais, Geflügelfleischmehl, hydrolisiertes Geflügelfleisch, Rübenfaser, Apfel (getrocknet), Lachsöl, kaltgepresstes Leinsamenöl, kaltgepresstes Olivenöl, Grünlippmuschel-Extrakt, Mariendistelsamen, Fenchelpulver, Sarsaparillewurzel, Sellerie, Artischocke, Kapuzinerkresse, Kamille, Löwenzahn, Enzianpulver, Yucca, Kaliumchlorid -
also wenn es nach mir geht empfehle ich platinum. Also meine Maus mochte das echt gerne und auch die Schwester von ihr.
EDIT: kostet allerdings etwas mehr wie 45€ zumindest ein 15kg Sack, welcher bei mir aber mehr wie 1 Monat hielt.Sonst, nimm doch Josera
-
Zitat
und genau Das ist MEIN Problem, dass du scheinbar die Antworten nicht richtig liest oder nicht richtig verstehst
Aber was an "das weiß keiner" soll man denn verstehen??
-
Zitat
Hier die Zusammensetzung von Platinum.
Zusammensetzung
Frisches Hähnchenfleisch (70 %), Reis, Hähnchenfett, Mais, Geflügelfleischmehl, hydrolisiertes Geflügelfleisch, Rübenfaser, Apfel (getrocknet), Lachsöl, kaltgepresstes Leinsamenöl, kaltgepresstes Olivenöl, Grünlippmuschel-Extrakt, Mariendistelsamen, Fenchelpulver, Sarsaparillewurzel, Sellerie, Artischocke, Kapuzinerkresse, Kamille, Löwenzahn, Enzianpulver, Yucca, Kaliumchloriddas hört sich ja ganz gut an. Ist sicherlich auch teurer
-
15 kg Platinumn kosten ca. 45€.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!