Kreative Aufbewahrungsidee für Kaffee-Kapseln
-
-
Huhu liebe Foris,
ich brauch da mal eure Idee.
Ich habe eine kleine Küche, nicht viel Platz in den Schränken, also immer große Proleme ;-)
Ich hab zu Weihnachten eine Dolce Gusto geschenkt bekommen mit vielen leckeren Kapseln.
Doch ist es ja unschön, die Pappkartons auf der Arbeitsfläche stehen zu haben und diese Kapsel-Halter sind ja ziemlich teuer.
Habt ihr vielleicht irgendwelche kreativen Ideen, wo man sie aufbewahren kann sichtbar, so dass es trotzdem gut aussieht?
momentan fliegen bei mir 5 Kartons (bis zu 16 Kapseln je Karton) rum, also scho einiges.Bin für alle Ideen offen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kreative Aufbewahrungsidee für Kaffee-Kapseln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da schließ ich mich mit exakt dem gleichen "Problem" an, nur bei uns stehen aktuell 7 Kartons auf der Arbeitsfläche...
-
...eine schöne Holzschachtel?
bei Bastelläden gibts ganz einfache, die kann man dann selbst nen bissle gestalten...oder eben nur mit klarlack drüber gehn......oder einen Drahtkorb / eine obstschale zweckentfremden?
Lg Snaedis
-
oder passgenaue "Körbchen" Häkeln?
lg
-
ein großes "Bonbon-Glas" ...
-
-
Eine Glas-Schale nehmen? Oder ein Körbchen?
-
Zitat
ein großes "Bonbon-Glas" ...
Daran hab ich auch gedacht. aber die kapseln sollten sich nicht zu sehr vermischen, da man oft 2 Kapseln mit verschiedener Füllung (zB eine mit Milch und eine mit Espresso für ein glas latte) braucht.
-
mein Problem ist, es darf nicht zu viel Grundfläche einnehmen
und man muss eben gut dran kommen -
Vielleicht sowas in der Art?
Ich habe die auf dem Schreibtisch für allerlei Krusch, jedoch nicht mit 9, sondern nur mit 6 Fächern. Stellfläche ungefähr wie ein A4-Blatt.
-
Fackelmann hat einen schlichten Halter, z.B. im Real für 7,99. Der ist für Nespresso-Kapseln, sind die für die Dolce Gusto auch so?
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!