RenngefährtInnen in Berlin Wedding/Pankow?

• Hallo zusammen!

Da meine zunächst sehr ängstliche Pointer-Mix Hündin (5 Monate) derzeit trotz der Temperaturen langsam auftaut und immer mehr Spaß an anderen Hunden findet, suche ich RenngefährtInnen in Berlin Wedding/Pankow. Für alle, die sich dort auskennen: Wir wohnen auf der Grenze von We/Pa und sind dort oft auf den Wiesen entlang der Bahnschienen unterwegs. Meine Hündin ist sehr vorsichtig im ersten Umgang, wenn sie aber merkt, dass der andere sie nicht auffressen will, wird gerne zum Spielen animiert. Da sie eine sehr starke und schnelle Läuferin ist, wollte ich mich mal um schnellere RennpartnerInnen kümmern, als ich es bin.
    Derzeit läuft sie noch an der Schlepp (erfahrungsgemäß einigen Hunde ungeheur, daher erwähnt), weil sie noch im Abruftraining ist, aber in ein paar Wochen sollte mein Vertrauen in ihr ausreichen, so dass sie frei laufen kann.

Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und hat Interesse an einer gemeinsamen "Sause". Auch gerne in Verbindung mit Trainingseinheiten.

Viele Grüße

Svenja & Matilda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!