-
-
Die Schattenseiten der menschlichen Gesellschaft
Edit: Solche Bilder müsen wir hier nicht zeigen, Diskussionen kann man auch ohne grausames Anschauungsmaterial führen, ich hoffe du verstehst das
Was Kinder und Jugendliche so alles anschauen liegt sicherlich nicht in unserer Macht, aber einen Nährboden sollten wir hier dennoch nicht schaffen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OH man, bei dem Bild wird einem nur noch kalt
Hoffentlich wird dem Mann die Hündin abgenommen :zensur:
Hoffentlich seit ihr schon gut auf der anderen Seite der RBB angekommen :rip:
-
Die armen kleinen Hutzels ...
-
Oh Gott, das kanns doch ned geben????
Da wir einem ja wirklich nur noch Schlecht.
Und sowas passiert auch noch relativ in meiner Nähe. Also wenn ich mal so einen Kerl in die Finger kriege :zensur: :zensur: :zensur:
-
Oh nein, wie schrecklich. Wie können Leute nur so grausam sein. :fluch:
Solche Menschen könnte ich ... :zensur:
Die armen kleinen Wauzis.
Und auch die arme Mamahündin, die jetzt bestimmt mit vollen Zitzen dasitzt und ihre Babys vermisst.
-
-
Schrecklich...und unbegreiflich, wie jemand so etwas tun kann... Und die Strafe, die er dafür bekommen wird, wird in jedem Fall viel zu gering sein. Hoffentlich nimmt man ihm wenigstens die Mutterhündin ab - aber solange die "gut genährt" und "gepflegt" ist, wird sich dazu wohl mal wieder niemand genötigt fühlen, das kennt man ja schon...
-
Es tut mir leid, aber ich verstehe einfach nicht, warum hier immer wieder sowas gepostet wird.
Zum einen lesen hier auch Kinder mit - gerade toll finde ich das nicht, wenn die hier mit solchen Photos konfrontiert werden, man weiß nicht was einen erwartet, wenn man den Link öffnet.
Zum anderen ist das hier ein Forum von Tierfreunden - was erwartet denn jetzt der Threadersteller?
Seitenweise "ja, find ich auch schlimm?...."
Was soll dabei konstruktives rauskommen?
Verständnislos
Woody -
Da fällt mir nur eins ein: kranke Welt...!
-
Zitat
Es tut mir leid, aber ich verstehe einfach nicht, warum hier immer wieder sowas gepostet wird.
Zum einen lesen hier auch Kinder mit - gerade toll finde ich das nicht, wenn die hier mit solchen Photos konfrontiert werden, man weiß nicht was einen erwartet, wenn man den Link öffnet.
Zum anderen ist das hier ein Forum von Tierfreunden - was erwartet denn jetzt der Threadersteller?
Seitenweise "ja, find ich auch schlimm?...."
Was soll dabei konstruktives rauskommen?
Verständnislos
WoodyWarum öffnest du denn den Link, es steht doch alles schon in der Überschrift
ich war halt der Meinung, die schlimmen Sachen gehören auch in eine HF, du hast eine andere Meinung, wo ist da das Poroblem?Und was Kinder heutzutage alles sehen, da ist das hier doch noch harmlos :/
-
Ich hab den Link jetzt nicht angeklickt, aber ich habe die Story gestern bereits in unserer regionalen Zeitung gelesen.
Da hieß es, das die Hundewelpen untersucht werden sollen, da sie laut Angaben des Besitzers schon tot geboren wurden und er danach überfordert gewesen sei was er mit den Welpen machen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!