gepresste Lunge

  • Guten Morgen!
    Kennt von euch wer die getrocknete lunge, die aber zu Platten gepresst ist. Kann man dann einfach runterbrechen.
    Kennt die Wer????und wo bekomm ich die????


    mfg
    geli

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: gepresste Lunge* Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab die Teile mal bei Alsa bestellt; die nennen sich dort Lungen-Schnitzel. Kannst ja mal auf der HP nachschauen, ob das so ist wie Du Dir das vorstellst.

    • http://www.alsa-hundewelt.de


      Ich hoffe, daß ich das damit keine Schleichwerbung mach. Ich bestell da nur ab und zu mal. Du mußt nur bei Suche: Lungen-Schnitzel eingeben - dann kommen die Teile. Vielleicht hat auch Schecker diese Lungenschnitzel; da könntest Du auch noch schauen. Was anderes fällt mir grad nicht ein.

    • hallo


      jep die kenne ich.die kaufe ich auf dem schlachthof bei uns in köln....sally liebt sie aber die pupst da leider wie ein moschusochse.von daher bekommt sie sie nicht so oft :wink: .


      in diesem sinne


      frau schlömer

    • Sorry, bin ein wenig spät dran mit meiner Antwort - muß leider ab und zu mal Arbeiten. Ich hab zwar keine Ahnung wie klein Du die machen willst, aber ich denke mich daran erinnern zu können, daß die schon recht bröselig und damit gut zum Brechen waren.

    • Hallo!!!


      Vielen Dank für eure Antworten. Habe die Lungenschnitzel gefunden, aber dadurch ich aus österreich ist das bestellen nicht so einfach.


      Bei Schecker habe ich schon den Katalog bestellt. Die haben lungenburger. Vielleicht ist das eh das richtige. Werde sie ausprobieren.
      Werde dann einen bericht über den Erfolg schreiben.


      mfg
      geli :blume:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!