Skikes
-
-
von 11 bis 14 h macht er den Anfängerkurs... Material wird gestellt. Kannst dich ja vll. noch einklinken :)
Mein Kurs fängt dann um 15 h an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
bungee: Falls du noch Tipps fürs Bremsen hast nur her damit. Ich habe neuerdings das Problem, dass ich beim Bremsen immer ins "Schleudern" gerate. Das heißt, wenn ich beispielsweise nur mit rechts bremse, verziehts mir den Skate. Trau mich jetzt erstmal nicht mehr auf der Straße fahren, wo Verkehr ist, zumindest nicht mit Hund. Auf den Schotterwegen bremse ich einfach nie
bzw. eben nur zum stehen bleiben und da gebe ich davor das Kommando Stopp. Einbremsen ist irgendwie grad schwierig. Am Anfang ging das
-
Heute knapp 4 km gefahren mit Höchstgeschwindigkeit 25,4 km/h. Ich sag euch, auf Cross-Skates is das schon richtig schnell
Unsere erste Hundebegegnung auf den Dingern hatten wir auch. Ging gut
Uuuund ich hab heut ein Video gemacht. Mit dem Handy. Ist bestimmt total verwackelt, ich lads gleich mal hoch.
-
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=u0b0QJBkJ3M][/youtube] -
-
ist doch überhaupt nicht verwackelt.
Schön das du uns den Orginalton gelassen hast.
Ich find es schaut gut aus und der Kleine Merlin ist ja einfach nur cool- "Rennen!!!"
-
toll, Desi!!!
:2thumbs:+++++++++
ich sterbe grade und sortier meine Knochen... bin sowas von alle....
deshalb nur Kurzinfo!
War super toll!. Wir haben die Stocktechnik und den Stockeinsatz verbessert gegenüber dem Anfängerkurs gelernt: Korrekter Armschwung, 2:1-Techik,, 1:1-Technik und Diagonaltechnik.
bergauf auf nassem Sand (hatte heute morgen geregnet) ist echt brutal!! AUA!!! Meine Muskeln, mein Hintern *stöhn
Ich will mindestens ne zweistündige Massage oder zumindest den Jammerthread wiederhaben!!!P.S.
Desi, wenn du beim Bremsen verreißt, kann die Spur der Skikes schief eingestellt sein. Oder halt n Fahrfehler. Am besten den Trainer draufgucken lassen. -
Wieso ist er eigentlich weg der Jammerthread??
Hab nichts mitbekommen..
hab letztens gelesen Massage bei Muskelkater ist nicht gut, kann die Heilungsprozesse sogar verzögern. Besser ist es heiss zu baden, zu entspannen und ggf. durchblutungsfördernde Salben zu verwenden.
Gute Besserung Bungee, Hauptsache es hat Spaß gemacht.
-
Zitat
Schön das du uns den Orginalton gelassen hast.
Youtube ist nur zu langsam mit der Bearbeitung des Videos
Bei Minute 0:33 bin ich mit einem Skate auf matschigen Untergrund geraten und dadurch leicht aus dem Gleichgewicht gekommen, aber mit den Dingern fahren und zugleich filmen is nicht so leicht
Zitatich sterbe grade und sortier meine Knochen... bin sowas von alle....
Das glaube ich dir GERNE. Bin letztens mal ohne Hund gefahren, aber dann schweißgebadet nach kurzer Zeit zurück und habe mir Merlin geholt *hehe*
ZitatP.S.
Desi, wenn du beim Bremsen verreißt, kann die Spur der Skikes schief eingestellt sein. Oder halt n Fahrfehler. Am besten den Trainer draufgucken lassen.Ich glaube das Problem war, dass man zeitgleich bremsen sollte, nicht nur mit einem Bein. Habe heute ein bisschen experimentiert und ich glaube, langsam bekomm ichs ganz gut hin.
Zitatder Kleine Merlin ist ja einfach nur cool- "Rennen!!!"
Ja, er ist verrückt!!! Ich würde sooo gerne in gemütlichem Tempo so 10-15 km fahren (er traben). Aber neee er rennt immer wie irre
Aber er ist halt einer, der gerne so schnell er kann rennt und dafür nicht zu weit
@ Bungee: Gute Besserung! Bin schon gespannt auf deine erste Ausfahrt mit Hund
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!