Tiere aus Konkursmasse!

• Hurra, ich kann Bilder einstellen.
    Also, das erste Bild ist das Plakat für die Katze mit allgemeinem Text und für Farbdrucker, das zweite Bild ist das für die Hunde.

• :gut: :gut: :gut: , eigentlich bin ich ja auch nur eine stille mitleserin, aber dickes Lob an euch!..Super Plakate.

Ich schau auch was ich tun kann, habe bereits einen Beitrag bei Ciao.de geschrieben.

Werde mich im Bekanntenkreis umhören, evtl. kann ich bei unserer Tanke( und natürlich Werkstatt) was machen, jedoch ist das ziemlich weit weg denke ich mal, bin ja in Baden Würrtemberg.

• Hi!

Finde es wirklich beeindruckend, wie groß die Resonanz hier im Forum ist. Super :gut:

Habe mir die Poster mal angesehen. Nach Zuhause fehlt meiner Meinung nach ein Punkt, danach dann groß weiter mit Unsere Menschen (bei unsere fehlt am Ende noch ein "e").

Hast du wirklich super gemacht!!!!!

RoTy

• Finde ich echt klasse !!! :gut:
    Aber in dem Text fehlen leider ein paar Satzzeichen. Eventuell kannst Du diesen ja nochmal überarbeiten. Wenn ich Dir dabei helfen soll, dann meld Dich nochmal (per Mail).
    Ansonsten, so von den Farben und dem Aufbau, echt klasse.

LG, Caro

• Zitat

Finde ich echt klasse !!! :gut:
    Aber in dem Text fehlen leider ein paar Satzzeichen. Eventuell kannst Du diesen ja nochmal überarbeiten. Wenn ich Dir dabei helfen soll, dann meld Dich nochmal (per Mail).
    Ansonsten, so von den Farben und dem Aufbau, echt klasse.

LG, Caro

einfach nur genial!!!
    Es fehlt leider auch ein "e" bei unser Menschen.
    (Das soll aber nicht kleinkackerig sein, nur, wenn du es änderst und dann fällt es dir erst nachher auf, ist ja auch doof :)
    Bin begeistert von der gewaltigen Resonanz!!!

• Darum bin ich froh das ich es rein gestellte habe, wenn man so am überlegen ist und am basteln dann sieht man irgendwann nichts mehr.
    Es kam noch die Idee auf, das man die Bankdaten an dem Plakaten abreissen kann, damit sie jeder einstecken kann, daran sitze ich gerade. Ich kann die fertige Version hier reinstellen, dann kann jeder was dazu sagen oder jemandem per Mail senden, der auch noch ein wenig basteln will.

• Kenjada
    Die Plakate sind super. :streichel: :respekt:

Wir haben hier noch 12 Halsbänder (leider Würger). Komplett neu, noch mit Preisschilder, verschiedene Größen. Wäre doch was für Ebay?

Wenn das jemand übernehmen könnte? Wir haben für sowas keine Zeit, bzw. kenn mich mit Ebay auch nicht aus. :help:

Wir würden sie dann demjenigen zuschicken.

Liebe Grüsse
    Gaby

• Leider noch keine Antwort von Ebay und ich war doch den ganzen Vormittag geschaeftlich unterwegs, werde aber eine "Normalaktion" heute Nachmittag starten, versprochen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!