Tiere aus Konkursmasse!
- Wakan
- Geschlossen
-
-
schieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kenjada
die Entwürfe sind wirklich klasse geworden.
Leider kann ich nicht viel tun, denn einen 2. Hund oder 2. Katze nehmen
geht leider nicht.
Ich würde aber Poster aufhängen, da ich ein kleines Gardinengeschäft habe und somit doch mehr Leute vorbeikommen.Da ich jedoch aus Bayern komme denke ich es ist einfach zu weit weg, also würde das mit den Kontonummern zum abreissen super sein.
Wenn Du welche hast, her damit. Meine E-Mailadresse:
[email='WohnArt_weber@web.de'][/email]An Wakan und Sakura
Kopf nicht hängen lassen. Ich wünsche Euch und Euren Tieren
daß alles gut ausgeht.Ganz lieben Gruß
Heike -
@ Sakuru
Ich könnte meinen freund fragen ob er die Halsbänder bei ebay reinstellt, der kennt sich gut damit aus.
LG Melly und Leila
-
Zitat
Kenjada
Da ich jedoch aus Bayern komme denke ich es ist einfach zu weit weg, also würde das mit den Kontonummern zum abreissen super sein.An Wakan und Sakura
HeikeBayern wäre überhaupt kein Problem. Ich bin schon vor Monaten nach Bayern (Würzburg) gezogen, da ich da einen Job in der Nähe gefunden habe. Leider wurde ich ihn durch Mobbing wieder los. Eigentlich wohnen tu ich noch in Bayern, da das Jobangebot doch etwas größer ist, als in Sachsen-Anhalt.
Im Moment bin ich wieder hier (deshalb benutze ich auch Wakan´s Account - ich bin zu faul immer den Browser zu wechseln oder mich neu anzumelden )
Also, da ich auch wieder nach Würzburg fahre, würde Transport kein Problem sein/werden.LG
Gaby -
Zitat
@ Sakuru
Ich könnte meinen freund fragen ob er die Halsbänder bei ebay reinstellt, der kennt sich gut damit aus.
LG Melly und Leila
Wäre super, schicke die Anschrift doch per Mail. Dann schicken wir die Halsbänder.
Danke -
-
Hallo Gabi
es würde mich sehr freuen, wenn ich zumindest so weiter helfen könnte.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, daß Ihr das alles so durchsteht.
Für Euren Einsatz für kranke und andere Tiere meinen allergrößtenLieben Gruß
Heike -
gaby....setz doch hier ein paar halsbänder rein.unter suche/biete.vielleicht in verbindung mit einer spende :wink: .
-
Hi gaby,
hab dir meine addresse per e-mail geschickt!LG Melly und Leila
-
Zitat
Kenjada
die Entwürfe sind wirklich klasse geworden.
Leider kann ich nicht viel tun, denn einen 2. Hund oder 2. Katze nehmen
geht leider nicht.
Ich würde aber Poster aufhängen, da ich ein kleines Gardinengeschäft habe und somit doch mehr Leute vorbeikommen.Da ich jedoch aus Bayern komme denke ich es ist einfach zu weit weg, also würde das mit den Kontonummern zum abreissen super sein.
Wenn Du welche hast, her damit. Meine E-Mailadresse:
[email='WohnArt_weber@web.de'][/email]An Wakan und Sakura
HeikeDas kann ich auch. Wir haben einen Teeladen in Wü (ganz gut frequentiert) und nebenan noch der Copyshop. Bitte schick mir mal ne Mail mit allem was ich brauche.
:kaffe:
-
Hallo Ihr Lieben!
Die erste Auktion ist schon mal online. Ich habe 50 verfuegbare "Hundetage" eingestellt, aber wir alle wissen: der Vorrat endet nicht! :wink:
Also, klickt fleissig auf http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140029699311 und sponsort ein, zwei, drei oder 365 Hundetage.
Viel Spass!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!