Tiere aus Konkursmasse!

• Ja, man kann ueberboten werden, die genaue Eklaerung findet Ihr hier: http://pages.ebay.de/help/buy/buyer-multiple.html

Dachte, dass diese Art von Auktion besser ist, da sonst die Einzelbetraege leicht zu hoch wuerden und dann Bieter vielleicht nicht mehr mitmachen. Wie gesagt, der Vorrat ist unendlich, ich stell gern noch weitere Auktionen ein, wenn alle 100 Hundetage verkauft wurden.

Uebrigens fallen ja auch Gebuehren fuer Ebay an (die normalerweise der Verkaeufer traegt). Ich zahle gern einen Teil davon, aber es waere auch prima, wenn Ihr ein bisschen hoeher bieten koennt, damit wir nicht zuviel von dem Hundetag and Gebuehren abzwacken muessen (hab ich das jetzt klar erklaert, oder ist das wirr? Schickt mir ne email, ich erklaer das gern dort).

Drei-Tage-Angebot ist auch eine gute Idee, mach ich bei der naechsten Auktion.

Egal wie - die ersten Bieter sind schon aktiv!!!! Das ist doch grossartig! Vielen Dank schonmal!!!! :bindafür: :flehan: :gut:

• @ melli

wenn es sinn macht kannst du mir ja alles rüber schicken und ich setz es dann bei ebay rein.länge 3 tage. die gebühr zahle ich.oder vielleicht einen sofort kauf?

• HI!

Soll ich einfach nur diese Plakatte drucken und verteilen?

Mach ich dann morgen früh und häng welche an die Supermärkte hier und bring am Dienstag gleich ein paar Exemplare in die Tierklinik mit, da sind sicher ein paar Tierfreunde zu finden!!!

Gruß
    KLeine

• ich finde es auch super das die leute hier nicht nur zuschauen sondern handeln.
    hab grad bei ebay gesteigert und morgen werde ich mir die plakate ins auto hängen.
    hoffentlich finden die tiere ein zuhause. im tierherim würden sie ja eingehen.

• @all, super Aktion und Engagement!

Die Poster sehen klasse aus!!!
    Werde was spenden!

Hoffe, es werden Dauerplaetze fuer die Vierbeiner gefunden!

Aufmunternde Gruesse aus France!

zD

• Mensch hier ist ja ganz schön viel passiert. Echt super. Ich hatte so viel zu tun, dass ich gar nicht mehr mitbekommen hab, was ihr alles auf die Beine gestellt habt.

Ich schau Morgen mal bei Ebay vorbei und werd natürlich auch steigern, das wär doch gelacht, wenn da nicht eine gute Summe zusammen kommen wird.

:gut: Leistung von Euch allen.

LG
    agil

• Hi,

habe es erst jetzt gelesen. Habe die Homepage mal zu uns weitergeleitet, da ich ab morgen im Urlaub bin.
    Vielleicht haben wir ja noch einen Pflegeplatz für eins der Katzis. Allerdings sind wir momentan auch etwas überfüllt.
    Ich hoffe, das der Link auf jeden Fall auf unsere Tierschutzhomepage gesetzt wird.

Auf alle Fälle drücke ich ganz fest die Daumen.

Gruß
    Nadine

• Zitat

@ Wakan,

kannst du dich bitte mit mir privat in Verbindung setzen, ich habe interesse an Kahn.

Let´s go West. :D

Klar, im Laufe des Tages, da ich heute die "Desperados" wegfahre und Uwe (leider) zwei Hunde in ungeeignete Hände abgeben muss.

Aber die Geschichte wird er euch noch erzählen.

Liebe Grüsse
    Gaby

P.S.
    Es gibt Interessenten für Crunchy. :freude: Drückt die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!