Tiere aus Konkursmasse!
- Wakan
- Geschlossen
-
-
ungeeignete Hände? Zumindestens nicht ins Th, aber weiß ja nichts genaueres, kann also nichts beurteilen ( und will auch nichts).
Wir werden alle Daumen und Pfoten, die hier zur verfügung stehen, feste drücken.
Go Girl, Go Girl...( nicht falsch verstehen, das ist für Crunchy ) ..Ein süßer Name!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke an alle
Unser einziger Gedanke ist im Moment, wirklich nur, die Tiere gut unterzubringen.
Für Alina und Voltair (Katzen) gibt es auch Interessenten!
Bitte auch für beide Daumen/Poten und was ihr sonst noch drücken könnt.Liebe Grüsse
Gaby -
Guten Morgen,
ich habe erst eben gelesen und muss euch erst mal sagen, dass mir das total leid tut. Ich hoffe, alle zusammen können was machen!!!
Ich drück Euch ganz fest die Daumen und werd mich hier nach potentiellen Neubesitzern umhören...
könntet ihr vielleicht mal posten, wer es schon geschafft hat und welche süße Maus noch eine Platz sucht...dann fällt die Suche vielleicht einfacher.
Lieben Gruß und toi toi toiKenjada: Kann ich die Poster auf meine Webpage stellen? Kannst du sie mir vielleicht als jpg oder so schicken?? Das wäre toll
-
huhu mephista
harly,desperados und sir henry haben einen festen platz gefunden.
du kannst aber auch auf der hp schauen unter "erfolge" da stehen die tiere drin die schon etwas gefunden haben....ich sage jetzt einfach mal ganz dreist das ich dir die poster rüberschicke und du sie auf der hp einstellen kannst :wink: .in diesem sinne
frau schlömer
-
Super, vielen Dank#
[email='MephistaMF@aol.com'][/email]
So bald ich sie hab...werden sie online gestellt -
-
Zitat
Guten Morgen,
ich habe erst eben gelesen und muss euch erst mal sagen, dass mir das total leid tut. Ich hoffe, alle zusammen können was machen!!!
Ich drück Euch ganz fest die Daumen und werd mich hier nach potentiellen Neubesitzern umhören...
könntet ihr vielleicht mal posten, wer es schon geschafft hat und welche süße Maus noch eine Platz sucht...dann fällt die Suche vielleicht einfacher.
Lieben Gruß und toi toi toiKenjada: Kann ich die Poster auf meine Webpage stellen? Kannst du sie mir vielleicht als jpg oder so schicken?? Das wäre toll
Wir versuchen unsere HP immer zu aktualisieren.
Also unter "Erfolge" steht, wer es geschafft hat.LG
Gaby -
Voltair hat es geschafft, zumindest einen Pflegeplatz - BerlinDanke Jennifer
LG
Gaby -
:freude:
bittesehr.aber nicht berliiiin!!
bloß nicht. ;-)
ich wohne doch in augsburg.hab die auktion gleich noch an alle menschen mit großem herzen weitergeleitet, die ich kenne.
drücke also weiterhin meine daumen.
was mich schon noch interessieren würde:
wohin sind zwei der hunde vermittelt worden? das klang ja äußerst mysteriös. -
du gaby...von weiss und schröder (toller name) ist leider nichts auf der hp zu sehen.nur die namen.schau doch mal nach
-
hallo,
ich war gerade auf der hp und wollte mal sehen, wer es schon alles geschafft hat. leider kommte ich die rubrik erfolge nicht finden. kann mir jemand mal weiterhelfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!