Tiere aus Konkursmasse!

• na du hast aber auch einen masel am hintern....
    ich kann deinen hass und auch deine wut verstehen aber es ist keinem damit geholfen.
    im gegenteil.du blockierst dich nur selber damit...
    ich weiß es ist schwer aber versuch für die nächste zeit nach vorne zu schauen und wenn du wieder etwas boden unter den füssen hast schaust du was du machen kannst...
    das gefühl ist so ohnmächtig und hilflos zu sein aber.....
    so schlimm es auch ist, du kannst da im moment nichts dran machen.
    konzentriere dich auf deine sachen die da jetzt auf dich zukommen und gib deine liebe und kraft den tieren die jetzt noch bei dir sind, den sie spühren wie es dir geht :gut: .

kopf hoch uwe du schaffst das schon

:streichel:

• Ach Wakan,

dein Beitrag enttäuscht mich ein bisschen.

Mach doch mal einfach einen scharfen Schnitt und bring Dein Leben in die Reihe. Du wirst sehen, da profitierst Du als erster am meisten.

Wie willst Du in dem Zustand anderen helfen, auch wenn es nur, ohne Geringschätzung, vierpfotige Lebewesen sind.

Grüße
    Herbert & Bellini :evil:

• Ich frage mal ganz ehrlich wie Du das meinst.

• @MarriaMorrow:
    Das wär so schön, wenn der Khan ein Zuhaus hätte.
    Ich schau mir jeden Tag sein Bild an und les seine Beschreibung, ich find den echt toll.
    Aber ich kann ihn leider wirklich nicht aufnehmen, so gern ich es wollte, darum hoff ich, dass er ein gutes Zuhaus bekommt.

Liebe Grüße
    Melanie

• So, ich bin wieder da.
    Desperados haben ein super, tolles Zuhause gefunden.
    Bilder konnte ich leider nicht machen, dafür waren sie zu schnell weg.

Hundemüde bin!

LG
    Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!