Tiere aus Konkursmasse!
- Wakan
- Geschlossen
-
-
Hallo Ihr Lieben,
die ganze Sache verfolge ich nun seit dem ersten Beitrag.
Auch ich bin angetan von der Hilfe, die hier ALLE so irrsinnig schnell und unkompliziert auf die Beine gestellt haben.
Wir möchten aber nicht untätig sein!
Nachdem ich das mit dem ebay immer noch nicht so ganz gecheckt habe (liegt vielleicht an der Haarfarbe *grins*), habe ich mich umentschieden ;o))Heute Abend hab ich noch allerhand Rechnungen zu überweisen und werde die Gelegenheit beim Schopf packen und gleich noch eine Überweisung an Euch (Wakan und Gabi) mit dazu legen ;o)))
Von ganzem Herzen drücke ich Euch und Euren Tieren alles, alles Gute. Lasst Euch nicht unterkriegen, auch wenn viele Dinge meist zugleich schief laufen.
Vielen Dank, dass es Euch gibt!!! Und natürlich auch vielen Dank an alle hier, die ebenfalls Großartiges leisten!
Liebe Grüße
Angela
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wakan,
vergessen wir's einfach und viel Glück.
Grüße
Herbert & Bellini -
Oh je, das ist ja bislang völlig an mir vorbei gegangen...
Wahnsinn was ihr hier alles schon auf die Beine gestellt habt - Hut ab! Ich fürchte ich kann kein Tier aufnehmen aber ich kann zumindest mit ner kleinen Spende helfen!
Ich hoffe, dass das Interesse hier weiterhin so groß ist und noch einige Leute helfen können und wollen!
Also Wakan und Gabi - Ihr habt so viel geleistet und so viel gehofen. Jetzt sind wir an der Reihe Euch zu helfen!!!
-
Schieb -
und schön spenden bzw. ersteigern -
Zitat
Hallo Ihr Lieben,
die ganze Sache verfolge ich nun seit dem ersten Beitrag.
Auch ich bin angetan von der Hilfe, die hier ALLE so irrsinnig schnell und unkompliziert auf die Beine gestellt haben.
Wir möchten aber nicht untätig sein!
Nachdem ich das mit dem ebay immer noch nicht so ganz gecheckt habe (liegt vielleicht an der Haarfarbe *grins*), habe ich mich umentschieden ;o))Heute Abend hab ich noch allerhand Rechnungen zu überweisen und werde die Gelegenheit beim Schopf packen und gleich noch eine Überweisung an Euch (Wakan und Gabi) mit dazu legen ;o)))
Von ganzem Herzen drücke ich Euch und Euren Tieren alles, alles Gute. Lasst Euch nicht unterkriegen, auch wenn viele Dinge meist zugleich schief laufen.
Vielen Dank, dass es Euch gibt!!! Und natürlich auch vielen Dank an alle hier, die ebenfalls Großartiges leisten!
Liebe Grüße
Angela
Vielen Dank Angela,
allmählich brennt mir die Zeit unter den Nägeln. Aber wird schon werden.Liebe Grüsse
Gaby -
-
An alle die uns helfen
Allmählich kann ich vor Sorgen schon nicht mehr schlafen.Hört euch bitte nach einen Bauernhof, Reitstall u. ä. um (mit Versorgung)
Für Den Dicken, Stränger, Mira. Sie sind ohne Freigang unsauber.
Beschreibung findet ihr auf der Page.Danke und Liebe Grüsse
Gaby
-
Guten Morgen Gaby,
keine Ursache!! ;o)))
Sally bekommt halt jetzt die nächsten Monate kein Rinti mehr *lach*... nein, war Spaß...
Gestern hab ichs zwar nicht mehr geschafft, aber da die Banken eh erst morgen wieder arbeiten, hab ich die Überweisung gerade gemacht.Eigentlich müsstest Du dennoch spätestens Dienstag das Geld auf dem Konto haben.
Hoffentlich machen viele Menschen mit und ihr findet neben der Suche nach Plätzen auch recht schnell wieder ein Objekt.
Liebe Grüße aus Bayern
Angela
-
Zitat
Hoffentlich machen viele Menschen mit und ihr findet neben der Suche nach Plätzen auch recht schnell wieder ein Objekt.
Liebe Grüße aus Bayern
Angela
Das wäre super wenn wir sehr bald ein anderes Objekt finden würden, denn einige Tiere werden uns wohl erhalten bleiben. Vor allem die, die sowiso niemand haben will. Deshalb sind sie ja bei uns.
@ all
sorry für das posting von gestern. Es gehörte "so" nicht hierher. Ich war einfach so stinksauer darüber, dass alles auf dem Rücken der Tiere ausgetragen wird, dass die Pferde mit mir durchgegangen sind. :flehan:
Gruß
Wakan -
Hallo,
ich hab noch ein paar sehr schöne Leinen, die ich im Shop verkaufe. Der Erlös dieser beiden Modelle geht zu 100% an das Projekt von Wakan und Sakuru.
Ist ein Restposten, zwischen 7 und 10 Stück, also nur eine begrenzte Anzahl.Ich stells auch gleich noch in die Rubrik Suche/Biete
Liebe Grüße
Ella
-
und nochmal nach oben..
Mir tut eure derzeitige Situation wirklich leid!
Ich hab eure I-Seite an Freunde und Bekannte
gegeben und sie sollen es widerum an deren Freunde usw.
weitergeben. Vielleicht findet sich ja noch jemand,
der ein Tier aufnehmen kann. Ich hoffe es.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Energie
für die nächste Zeit und hoffe, dass alles
noch ein gutes Ende nimmt-soweit überhaupt
noch möglich.Ganz liebe Grüße
Nicole&Jona -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!