Tiere aus Konkursmasse!
- Wakan
- Geschlossen
-
-
Hallo Frau Schlömer,
bis auf die Desperados leben alle Katzen seid sie bei mir/uns sind mit Hunden zusammen. Das wäre kein Problem.LB
Sakuru -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Wakan,
Es tut mir unglaublich leid für dich, ich hab dir einen e-mail geschrieben, wenn du willst schreib einfach zurück!LG Melly und Leila
-
na da sag ich mal .....ich werde heute um sir kämpfen :wink:
wo müssen wir ihn den holen?
-
Frau Schlömer,
Dankeich werde nächste Woche eh von Bonese nach Würzburg fahren müssen und komme direkt an Köln vorbei.
-
na das ist ja der hammer.....ich sag mal ich bin stärker und selber wenn es nur eine pflegestelle ist....platz hab ich immer...leider nicht für alle :flehan:
-
-
ach weist du was ....mail mir wann du in köln bist und dann bring den kleine einfach vorbei.....ich hoffe er ist barf tauglich
-
Frau Schlömer,
ich denke mal, er frisst alles :wink:
Ok, werde mich per Mail melden, wenn es feststeht wann ich fahre.
Danke nochmal. Der Kleine ist mir echt ans Herz gewachsen und es wir für mich schwer werden. Aber hilft ja nix.LG
Sakuru -
UI, viel kann ich nicht machen. Ich hab allerdings eine webseite mit ner Menge Zugriff täglich und würde Euch da gerne auf der Startseite mit einem Link unterbringen, wenn Euch das Recht ist. Vielleicht findet sich der ein oder andere Kompetente für Eure Herzchen
Liebe, traurige Grüße
Ella
-
Hallo Wakan und Sakura!
Ich bin ja im Moment nicht mehr allzu oft hier im Forum unterwegs, aber euer Schicksal macht mich schon sehr betroffen. Leider kann ich keines eurer Tiere aufnehmen, da entsprechende Vorraussetzungen einfach nicht gegeben sind, so gern ich auch helfen würde!
Wie geht es denn mit euch weiter? Wo werdet ihr hinziehen? Und ist es wirklich notwendig ausnahmslos alle Tiere abzugeben? Ich mein, ich wohne ja nun auch "nur" in einer Mietwohnung, mit zwei großen Hunden und einer Katze (bis vor 1,5 Jahren noch zwei Katzen).
Ich werde in nächster Zeit sicherlich viel an euch denken, ich hoffe das es irgendeinen Weg für euch geben wird und ihr hier im Forum weiter berichtet.Liebe Grüße,
Björn -
An das DogForum -Team:
Gibt es nicht die Möglichkeit zumindest die Beschreibung der Hunde direkt hier ins Forum zu stellen? Bei den Wahnsinnszahlen an täglichen Zugriffen besteht doch zumindest die theoretische Möglichkeit, dass sich jemand passendes findet!
Liebe Grüße,
Björn -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!