Tiere aus Konkursmasse!
- Wakan
- Geschlossen
-
-
Zitat
Jep, sind beide zu sehen.. Ach.. wenn ich nur Platz hätt (bzw. eine Wohnung, wo die Hauptstraße nicht dermaßen in der Nähe ist) wär Schröder ja schon meiner...
lg
schnuppTsja, Schröder ist ein total verschmuster Kater, der so richtig verdutzt in die Welt schauen kann. "Waas Frauchen hört mit Streicheleinheiten nach einer halben Stunde schon auf?????" :freude:
Wir hätten noch einen lieben, verschmusten schwarzen Kater. Hat mit Männern etwas Probleme (wer nicht!!! :loldev: )
Der war noch nie draußen, kommt auch von dem zwangsgeräumten Gnadenhof. Sieht genauso aus wie Schröder, hat nur keinen weißen Latz.
Ist noch nicht auf der Page.LG
Gaby -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
na super das es jetzt mit den fotos geklappt hat...nur doof das ich mich jetzt auch noch in weissl verliebt habe....
ich mail dich mal an gaby
;D Ich schau mal, ob ich nicht noch ein paar vergessen habe, Frau Schlömmer!!!.
LG
Gaby -
hey hör den mist auf...sonst hänge ich noch am hungertuch.
kannst du dir nicht mal skype runterladen?
da könnte man schneller ein paar sachen klären -
Hallo Wakan,
wollte gerade Überweisen aber Kontonummer und Bankleitzahl passen nicht zusammen. Meine Bank hat die Überweisung so nicht genommen.
Bitte prüft das noch mal und gebt die Richtige BLZ bzw. Kontonummer an.
Danke und alles Gute
agil
-
Sorry,
In der Kontonummer war eine 0 zuviel.
Auf der Page ist es schon geändert.
War wohl die Aufregung. :flehan: :flehan:LG
Gaby -
-
-
es sagt sich bestimmt leicht, aber ich hoffe ihr bewahrt in dem großen chaos gerade den überblick - und vor allem die ruhe.
wir sind gespannt auf voltair. wie die hosenträger.
liebe grüße
_j -
Okay... seufz... dann kommt meine auch zurück...
Aber ich mach die am Abend dann gleich noch mal ;o)))
-
Tut mir echt leid, sorry
Bitte um Vergebung. :flehan: :flehan: :flehan: -
Kein Problem, kann doch jedem passieren und besonders in der Aufregung, die Ihr gerade zu bewältigen habt.
Fühlt Euch gedrückt und irgendwie kriegen wir das alles schon wieder hin.
Wir müssen doch zusammen halten :meeting: .
Ganz liebe Grüße
agil -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!