Tiere aus Konkursmasse!
- Wakan
- Geschlossen
-
-
Super ,
jetzt hat alles geklappt und die Überweisung ist raus.
@ all, die Kontonummer stimmt jetzt und Ihr könnt loslegen.
LG
agil -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich find das jetzt auch keinen Weltuntergang ;o)))
Leider hab ich meine TAN-Liste nicht im Büro, sondern Zuhause... ergo mach ich das dann am Abend.
Bin ja nur gespannt, wie lange meine Bank noch braucht, um die falsche Kontonummer mitzukriegen ;o))).. denn NOCH seh ich keine Fehlbuchung.
-
Ich hätte eine Bitte:
Liebe Adoptiveltern in Spee, bitte schickt mir die Adressen mit Telefonnr./Handynr.
Damit wir mit dem organisieren anfangen können.LG
Gaby -
Habe soeben meinen pers. Beitrag für Euch in rollen gebracht. Habe an RTL2 eine email geschickt. Dort gibt es ja die Sendung "Vera hilft". Hier wird Menschen geholfen die in irgend einer weise in Not sind. Also warum nicht auch Euch. Hoffe, das sich da was draus ergibt.
Drücke Euch die Daumen
LG
Tanja@ alle
es wäre bestimmt von Vorteil, wenn noch ein paar andere an den Sender schreiben würden .... geht unter Kontakt/Sendungswunsch. Hier eine Kopie meiner mail:
Hallo liebes Team von "Vera hilft", ich schreibe heute diese email an Sie, da wir DRINGEND Ihre Hilfe brauchen. Es geht dabei um das Projekt zweier außergewöhnlichen Tierschützer. Sie haben sich über die Jahr duch Ihre Hilfe für nicht/schwer vermittelbare Tiere finanziell übernommen und stehen nun vor dem Sprichwörtlichen aus! Wir die Mitglieder des https://www.dogforum.de (beitrag unter "Tiere aus Konkursmasse")haben schon einiges bewegt um finanziell wie auch durch Vermittlung der "Notfälle" zu helfen. Es sind bereits Aktionen wie Plakate bundesweit aushängend, Auktionen bei Ebay etc. angelaufen. Leider können wir nur begrenzt helfen. Dem http://www.animal-care-service.de fehlt ein neues Zuhause das auch tragbar ist, sowie Hilfe bei dem Unterhalt der Tiere.
Unserer Meinung nach geht Tierschutz uns alle an! Sie als Sender bzw. Team von "Vera Hilft" könnten das Thema/Schicksal wunderbar an die Öffentlichkeit bringen und somit Ihren Beitrag zum Thema Tierschutz leisten.Da es hier im wahrsten Sinne des Wortes "BRENNT" wären wir über eine schnelle Antwort bzw. Kontaktaufnahme Glücklich.
In der Hoffnung auf Ihre Unterstützung, verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Tanja Külheim
Tel: XXX -
@ Kenjada
Bitte sende mir doch auch die Plakate als Datei zu. Danke
@ alle
hätte da noch ein paar Kosmetik Produkte über ebay zu verkaufen. Kann das allerdings nicht selber machen, da mir sonst die Kündigung droht. Wenn aber jemand aus meiner Nähe kommt, und das tuen würde, könnte der Gewinn daraus zu 100% an Wakan & Sakuru gehenLG Tanja
(PS habe meinen Laptop gehimmelt, so das ich keine emails mehr direkt schreiben kann. Kann Sie aber im Internet abrufen. Also bitte schicken ;))
-
-
-
Hallo,
ich habe auch mal an "Vera hilft" geschrieben. Mal sehen was bei rauskommt...
Und ich habe schonmal mit VOX gemailt, aber ich habe noch nichts sicheres.Wo sollte denn euer neues zu Hause sein ? Und wie groß etwa usw ?
LG, Caro
-
Zitat
Hallo,
ich habe auch mal an "Vera hilft" geschrieben. Mal sehen was bei rauskommt...
Und ich habe schonmal mit VOX gemailt, aber ich habe noch nichts sicheres.Wo sollte denn euer neues zu Hause sein ? Und wie groß etwa usw ?
LG, Caro
Was eine super Idee... :freude:
Daumendrück dass das klappt.
-
Zitat
es wäre bestimmt von Vorteil, wenn noch ein paar andere an den Sender schreiben würden .... geht unter Kontakt/Sendungswunsch. Hier eineIch glaub ich steh ein bißchen auf dem Schlauch..
Auf welche Seite muss ich gehen, um auf Kontakt/Sendewunsch zu gehen?
:help: -
Hallo !
Guck mal hier: http://www.rtl2.de/start.html?…/kontakt.php&Color=000000
--> Dann auf "RTL 2" und dann auf ""Sendungswunsch". Und dann das Kontaktformular ausfüllen. Ich habe den Text kopiert von Petra und noch unter "PS" was dazugefügt.
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!