Tiere aus Konkursmasse!

• So, gerade auch eine Mail an RTLII gesendet.

Luna-x, geh auf die Seit RTL II und dann unter Kontakte, da kannst du auswählen TV-Sendungen, dann kommt ein Formular und dann Deinen Text absenden.

Hoffe es klappt.

LG
    agil

• so nun hab ich auch genug gelesen und leider kann ich nicht mehr tun als auch an rtl geschrieben zu haben... :gut:
    ich hoffe es nutzt etwas!!! !!! !!!
    gerne würde ich mehr tun,warum ich es nicht kann soll ja nichts zur sache tun und nicht zum thema werden,aber ich hoffe es hat erstmal gereicht überhaupt was zu tun!!!
    ich drücke euch von herzen die daumen und alle pfoten die hier bei mit zusammen kommen(sind glaub ich 20 einzelne;)) )
    das irgendwas geht und alles gut wird!!!
    eure tanja

• @ fliegenfly und Agil:

Danke, habe gerade den Text kopiert noch
    was eigenes hin formuliert und gesendet.

Hoffentlich bewirkt es was, wenn so viele dahin schreiben :!:

Ich drücke die Daumen

• Hallo ihr zwei :winken:
    Mail an RTL2 ist raus. :schreiben:
    Überweisung ist weg,-ist nicht viel aber mehr geht leider nicht! :buhu:
    Plakate sind verteilt auf dem HP und wir waren gestern noch auf einem Tunier und haben Handzettel verteilt.
    Ich denke sehr viel an euch den eure Arbeit finde ich wahnsinnig toll,-so was muß man können und den nötigen Mut und Willen haben! :gut:
    Ich drücke beide Daumen das alles gut wird oder zumindest eine vernünftige Lösung für euch zu finden ist.
    LG Beate

• Zitat

Hat denn schon jemand eine Antwort von RTL II bekommen?

Ich denke, dass ist zu früh aber bis Ende dieser Woche sollte was kommen, sonst einfach noch mal Mailen oder sogar Anrufen.

Wenn bis Montag nichts da ist, sollten wir uns mal kurzschließen und einer sollte bei RTL II anrufen. Würde ich tun, nur vorher Absprechen ist bestimmt nicht schlecht.

Also in dem Sinne, dass wir für unsere beiden super Tierschützer ein Weitermachen ermöglichen können, machen wir einfach weiter und versuchen alles in Bewegung zusetzten.

@ all: Ich muss noch mal sagen, dass ich das was hier passiert einfach super klasse finde. So viel Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt ist in den seltesten Fällen möglich und zeigt wie klasse wir Hundebesitzer und Tierbesitzer doch sind.

Einfach toll.

agil

• Nachdem RTL 2 jetzt eine Mail nach der anderen bekommt - da können die doch gar nicht anders, oder????
    Also alle die noch keine Mail geschickt haben - gebt Gas :sport:
    Weiter Pfotis und Daumen drück

• Wahnsinn ;o))))))

Was sich alles bewegt.... und man darf nicht vergessen: Wir kennen uns alle nicht einmal...

Hut ab!!!!!!!!!

Für meinen Teil habe ich morgen um 10 Uhr einen telefonischen Termin mit einer Dame, die wohl die Auswahl der Projekte für "Vera hilft" betreut.

Mal sehen, was sie schon alles weiß und was dabei rauskommt.

Allein schon diese Sache hier, dieser Zusammenhalt, vermittelt mir ein Glücksgefühl in so einem Forum gelandet zu sein ;o))

• Angela66, :gut: klasse. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was bei dem Telefontermin :telefon: Morgen raus kommt.

Bitte, bitte :flehan: sofort berichten, wenn Du das Gespräch hattest.

Daumendrück und ganz viel Glück

• agil

Danke schön.... werd mich bemühen ;o)

Hab heute schon der Kollegin der Dame erzählt, das alles über ein Forum entstanden ist, in dem ein Zusammenhalt zu finden ist, wie sonst nirgendwo.

Sie fand das Thema super interessant, hat aber letztlich leider keine Entscheidungsmöglichkeit.

Natürlich berichte ich SOFORT nach dem Telefonat.

Da ich eher eine "Zweckpessimistin" bin, gehe ich jetzt erst mal davon aus, dass nichts draus wird, um dann lauthals vor Freude schreien zu können.
    Mir ist die Enttäuschung immer zu heftig, wenn ich vom Klappen überzeugt bin und es doch scheitert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!