Tiere aus Konkursmasse!
- Wakan
- Geschlossen
-
-
@Angel66,
zum Glück bist Du nicht alleine. Dieser Thread zeigt, dass wir alle eine große Familie sind.
Ich könnte heulen, so klasse finde ich diesen Einsatz von allen.
LG
agil -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wahnsinn ;o))))))
Was sich alles bewegt.... und man darf nicht vergessen: Wir kennen uns alle nicht einmal...
Hut ab!!!!!!!!!
Für meinen Teil habe ich morgen um 10 Uhr einen telefonischen Termin mit einer Dame, die wohl die Auswahl der Projekte für "Vera hilft" betreut.
Mal sehen, was sie schon alles weiß und was dabei rauskommt.
Allein schon diese Sache hier, dieser Zusammenhalt, vermittelt mir ein Glücksgefühl in so einem Forum gelandet zu sein ;o))
Viel Glück
Wahnsinn, das Ihr alle bei der "Vera hilft" Akltion mitgemacht habt. Na wenn das nicht hilft .... -
Hei: WOW WOW WOW!!!! mir fehlen die Worte!!! ich drück alle daumen und zehen!!!
-
Meint ihr es hilft, dieser Vera Int Veen das nochmal persönlich zu senden? Vielleicht macht sie dann selbst nochmal Druck, wenn sie das mitbekommt. http://www.vera.de
-
ladyaussie: warum nicht! versuchen! ich machs auf jeden fall! gute idee!....
-
-
Sie hat einen Goldie namens Lotte, ich glaube da sind wir ganz richtig! :wink: Ich schreibe ihr jetzt! (...und hoffe, dass die Mail nicht von irgendwelchen Managern abgefangen und gelöscht wird)
-
ich hab ihr geschrieben.... text wie für rtlII, natürlich auf Vera persönlich abgeändert mit x "bitte bitte" um kontaktaufnahme!
-
@ agil...ja es ist einfach herzerwärmend und so selbst verständlich was hier getan wird....einfach super toll klasse
-
Ich habe gerade Vera unter http://www.vera.de
auch noch angeschrieben.@ Lady Aussi: war/ist wirklich eine gute Idee!:)
Ja, ihren Goldie hab ich auch schonmal im fernsehen gesehen.
Wer selber Tiere hat, sollte doch eigentlich ein gutes,
hilfsbereites Herz haben.Ich drücke weiterhin die Daumen
-
So, Mail an sie und der Hinweis auf die dogforum-Seite + Thread-Hinweis und die Animal-Care Seite sind raus. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht! :troll;
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!