Tiere aus Konkursmasse!

• Hallo Wakan und Sakuru!

Es tut mir so wahnsinnig leid :shock: Gerade ihr, die ihr euch für jeden engagiert und dann das... Leider weiß ich momentan auch nicht wie helfen.

Ist der Nero Hunde-Kompatibel? Ich hab mich in das Kerle verguckt, muß da aber noch einmal in mich gehen...

• Hallo Wakan,

och möööönsch .... eine Freundin und ich sind gerade dabei, unsere eig. Reitställe, in denen wir die ganze Freizeit verbringen, um ein paar Samtpfoten zu bereichern.

Leider bist Du zu weit weg, sonsten würden wir glatt 4-5 Katzen zu uns holen, anstatt von einer priv. Tierhilfe hier in der Nähe.

Cheyenne, Catweazel und Joschka sind ein Traum. ;(

Aber Würzburg ist arg weit für uns.

Traurige Grüsse
    WorkingDog

• Zitat

An das DogForum -Team:

Gibt es nicht die Möglichkeit zumindest die Beschreibung der Hunde direkt hier ins Forum zu stellen? Bei den Wahnsinnszahlen an täglichen Zugriffen besteht doch zumindest die theoretische Möglichkeit, dass sich jemand passendes findet!

Liebe Grüße,
    Björn

... das ist so wie es ist von WAKAN gewollt, ich war/bin mit Ihm in Kontakt.
    Aber ich kann natürlich für ein paar Wochen es als "Globale Ankündigung" laufen lassen, dann steht es in jedem Forum ganz oben und wird noch öfter gesehen/gelesen.

• Zitat

Hallo Wakan und Sakuru!

Es tut mir so wahnsinnig leid :shock: Gerade ihr, die ihr euch für jeden engagiert und dann das... Leider weiß ich momentan auch nicht wie helfen.

Ist der Nero Hunde-Kompatibel? Ich hab mich in das Kerle verguckt, muß da aber noch einmal in mich gehen...

Nero hat selbst kein Problem mit Hunden, im Zweifelfalls zieht er sich zurück, wenn es ihm zu viel wird. Er ist allerdings auf Grund seiner Vorgeschichte wirklich ein Einzelkater. Sehr zutraulich und verschmust. Mit Menschen hat er keinerlei Probleme.

@alle
    Ihr könnt gerne den Link zur Homepage weiterverbreiten (auf Teufel komm raus). :gut:
    Danke

LG
    Sakuru

• Die Tiere sind nicht in Würzburg, sondern Sachsen-Anhalt. Wir würden sie auch sonstwohin fahren, um ihnen einen guten Platz zu besorgen. Wo steht der Reitstall???

Grüsse
    Sakuru

• Hallo,

wir leben in NDS, genauer im östl. Landkreis von Hannover.

Wenn das so ist ... das lässt sich einrichten.

Also ich würd besagte Katzen vom Fleck weg nehmen, die Freundin setz ich nachher an den PC und sie soll sich die anderen aussuchen.

LG WorkingDog

***Nachtrag***
    Aktuelle Bilder von meinem Stall, den ich erst im Mai bezogen habe, gibts leider noch nicht, aber wenn Du trotzdem wissen willst, mit wem Du's zu tun hast: ShadowsCowgirl

• Zitat

Nero hat selbst kein Problem mit Hunden, im Zweifelfalls zieht er sich zurück, wenn es ihm zu viel wird. Er ist allerdings auf Grund seiner Vorgeschichte wirklich ein Einzelkater. Sehr zutraulich und verschmust. Mit Menschen hat er keinerlei Probleme.

@alle
    Ihr könnt gerne den Link zur Homepage weiterverbreiten (auf Teufel komm raus). :gut:
    Danke

LG
    Sakuru

Das wäre für uns nu ein Vorteil, da wir selbst eben keine weitere Katze haben, er also zwangsweise hier ohne Katzen wäre. Nur eben die beiden Bordüren, die zwar Katzen kennen, aber leider "nicht so ganz normale" Katzen, die sich für Hunde halten... *ich grübel mal weiter* *seufz*

• WorkingDog

Es steht nicht in der Beschreibung: Cheyenne hat eine leichte Hüftdeformation. Es behindert sie nicht wirklich, sie stellt nur beim Laufen die Hinterbeine sehr weit auseinander und ist deshalb nicht sehr schnell. Sie könnte einem Hund also nicht entkommen.
    Clyde wäre vielleicht auch etwas für Euch. Er kommt mit den anderen sehr gut zurecht. Manko: Durch den Katzenschnupfen (ausgeheilt) ist eine leichte Linsentrübung auf einem Auge zurückgeblieben.
    Aber wie gesagt, kein Weg ist zu weit.

@ All

Stimmt, ich hatte es mit Christian abgesprochen. Er hat wegen dem Hilferuf auch nur eine Ausnahme machen und das Thema sofort schließen um unnötige und unsachliche Diskussionen zu vermeiden.
    Lasst uns also bitte sachlich bleiben.
    Danke Christian!

Vielen Dank im Voraus an die, die uns finanziell helfen wollen. Wir stellen später noch die Bankverbindung ins Impressum.
    Wir sind wirklich erledigt und jeder Cent hilft uns die Vermittelten Tiere zu ihren Plätzen zu bringen und das eine oder andere Tier noch impfen zu lassen. Wir wollen sämtliche Tiere in jedem Fall selbst bringen, um zu sehen, wohin sie kommen. Für Vorkontrollen haben wir keine Zeit mehr.

Auch wenn am Schluss doch noch einige Tiere im TH landen, wir werden Eure Hilfe nicht vergessen und ich werde immer mit Rat und Tat zur Stelle sein wenn es irgendwo wirklich brennt.

Danke
    Wakan

• Mir tut es unendlich leid!
    Gerade wo Du/Ihr allen immer tatkräftig zur Seite steht.

Der Khan ist übrigens ein hübscher und toller Hund. Ich hoffe, er findet ein Zuhaus und muss nicht ins TH! Das wäre echt schade!

Wenn ich schon kein Tier aufnehmen kann, so werde ich Euch auf jeden Fall mit einer Spende unterstützen. Das muss sein!

Viel Glück und alles Liebe für Euch und Eure Vierbeiner
    Melanie

• Habe jetzt mit einigen Telefoniert aber bisher hat sich noch keiner gefunden, der ein Tier aufnehmen kann.

Ich bleib dran.

Mit der Bankverbindung ist gut, denn wenn ich auch nicht mit der Abnahme eines Tieres helfen kann, so dann hoffentlich mit ein wenig Geld.

Ich schau weiter rein und sobald die Bankverbindung da ist, werd ich was überweisen.

"Auch wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her."

Ich hoffe, der Spruch geht bei Euch in Erfüllung.

Gruß
    agil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!