Tiere aus Konkursmasse!
- Wakan
- Geschlossen
-
-
Noch eine Idee, richte doch auch ein Paypal-Konto ein, damit gehts noch schneller mit den Spenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es steht nicht in der Beschreibung: Cheyenne hat eine leichte Hüftdeformation. Es behindert sie nicht wirklich, sie stellt nur beim Laufen die Hinterbeine sehr weit auseinander und ist deshalb nicht sehr schnell. Sie könnte einem Hund also nicht entkommen.
Clyde wäre vielleicht auch etwas für Euch. Er kommt mit den anderen sehr gut zurecht. Manko: Durch den Katzenschnupfen (ausgeheilt) ist eine leichte Linsentrübung auf einem Auge zurückgeblieben.
Aber wie gesagt, kein Weg ist zu weit.Hmmmm .... für meinen Hund leg ich die Hand ins Feuer (in meinem Haushalt lebt eine Katze), aber ich muss gestehen, dass der Hund meiner Einstellerin schon etwas wild ist. Möchte Cheyenne auf keinen Fall einen Schaden zufügen.
Wir sind sehr flexibel was die Auswahl angeht und nehmen natürlich gern eine Gruppe, die sich bisher schon zueinander hingezogen fühlt ....
Unsere beiden Ställe trennt eine Dorfstrasse, so dass der Kontakt zwischen ihnen bestehen bleiben würde.Joschka hats mir sehr angetan, den würd ich unbedingt haben wollen. ;D
LG WorkingDog
-
Hallo !
Ich weiss das ja nun schon ein paar Tage und habe schon wild überlegt. Ein Hund geht in gar keinem Fall mehr, aber ich werde es weiterverbreiten.
Die Katzen, sind das alles Freigänger ? Ich denke mal, oder ? Ich werd in jedem fall weiterüberlegen und mich umhören.
Und wenn Dir mit Geld geholfen ist, so kann ich auch ein wenig zusammenkratzen, mal im Umfeld fragen......
Ich drück euch die Daumen, Caro
-
Jep, ich denk auch - und allein in diesem Forum müßt doch schon einiges zusammenkommen - sind doch über 5000 Mitglieder ;-)
Kopf hoch Wakan - Du hast immer so toll geholfen, jetzt sind wir mal alle dran...
lg
schnupp -
-
-
Wakan wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne in meinem Geschäft Bilder von den Hunden und Katzen aushängen. Das Geschäft ist in einem Dorf bei Darmstadt.
Ich hätte auch eine Bekannte die schon immer kranke Katzen bei sich daheim hatte, werde ihr den Link zu senden.
Auch würde ich den Link bzw. einige Bilder unserem Prüfer geben (Macht die Prüfung für den Wesenstest bei Hunden im Raum Darmstadt-Dieburg). -
Hallo
Ich kann leider kein Tier nehmen, aber ich werd es hier an der Arbeit verbreiten mal sehen ob jemand interesse hat.
Ich wünsch euch viel ErfolgLiebe Grüße Yvonne
-
Hallo Wakan,
der Link ist jetzt auf unserer Homepage, vielleicht hilft es...
LG,
Jani -
Hi Leute,
vielen, vielen Dank für euer Engagement.
Wer sich für eines/mehrere der Tiere interessiert bitte meldet euch per Mail. Hier im Forum wird es sonst zu unübersichtlich.
Christian war anfangs etwas skeptisch, ob unser Hilferuf hier im Dogforum wirklich etwas bringen würde. Offenbar sind die User im Dogforum noch besser drauf und engagierter als er selbst vermuttet hat. Unter
https://www.dogforum.de/fpost6415027.html#6415027 könnt ihr Dogforum und damit auch euch bewerten. Für jede possitive und ehrliche Kritik ist auch eine Spende für unsere Tiere drin .Christian
Danke -
Zitat
Christian war anfangs etwas skeptisch, ob unser Hilferuf hier im Dogforum wirklich etwas bringen würde. Offenbar sind die User im Dogforum noch besser drauf und engagierter als er selbst vermuttet hat.... das die Mitglieder gut drauf sind hätte ich nieeee....... bezweifelt, aber mit so einer Beteiligung hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Ich kann nur DANKE sagen und macht weiter so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!