Tiere aus Konkursmasse!
- Wakan
- Geschlossen
-
-
Wir können doch nicht nur von Tierschutz reden und Neulinge auf alles möglich Aufmerksam machen was sie zu tun haben und dann selbst nur zu schauen wenn Tiere wirklich hilfe brauchen.
Ich hoffe das sich noch viele anschließen und das alles gut ausgeht!Das mit dem aushängen einiger Bilder ist geklärt, hoffe das sich einige Leute melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Wakan,
es ist verlinkt, in verschiedenen Foren gepostet und ich hoffe ganz arg, das wir helfen können. Ich denke uns allen hat Deine oft kontroverse, aber immer sehr logische, sehr harte, sehr soziale (naja meist ;)) Einstellung den ein oder anderen Denkanstoß gegeben.
Wer Hilfe brauchte durfte immer auf Dich zählen und nu ist es Zeit, mal ein bißchen was zurückzugeben!Haltet die Ohren steif
Ella
-
Hallo Wakan,
ich könnte einen Hund aufnehmen, hätte Platz für Harley, allerdings mit der Option der Weitervermittlung.
Sollte Harley in SA sein, könnten wir bei Interesse kurzfristig ein Treffen organisieren. Kontaktdaten findest Du hier:
http://www.scantravel24.de/.cms/Fixe_Navigation/Impressum/42
Viel Glück
Michael
-
lese das jetzt erst, tut mir sehr leid!
wo finde ich die kontonr. für eine spende?
leider werde ich kein tier aufnehmen können, aber ich drücke doll die daumen!
-
Kontonummer ist schon auf der Homepage von Wakan unter "Impressum". Meine Spende ist raus - nicht viel, aber wenns ein paar machen... Hauts rein Leute!
lg
schnupp -
-
Zitat
Hallo Wakan,
ich könnte einen Hund aufnehmen, hätte Platz für Harley, allerdings mit der Option der Weitervermittlung.
Sollte Harley in SA sein, könnten wir bei Interesse kurzfristig ein Treffen organisieren. Kontaktdaten findest Du hier:
http://www.scantravel24.de/.cms/Fixe_Navigation/Impressum/42
Viel Glück
Michael
Das wäre toll Michael. Der Pflegeplatz müsste aber open end sein, da ich nicht weiß, wann er vermittelt werden wird.
Harley liegt mir besonders am Herzen. Von den etwa 40- 45 Hunden die ich bisher hatte, habe ich mir "nur" Harley tatsächlich ausgesucht. Naja, eigentlich hat sich Harley damals aus dem TH- Zwinger heraus, uns ausgesucht.Ich melde mich später persönlich bei Dir.
Liebe Grüße
Wakan -
Zitat
Kontonummer ist schon auf der Homepage von Wakan unter "Impressum". Meine Spende ist raus - nicht viel, aber wenns ein paar machen... Hauts rein Leute!
lg
schnuppÄhhhh!! Das ist Gabys (Sakurus) Homepage. Mir fällt soviel Freundlichkeit etwas schwerer. Meine Site werde ich Euch aufzwingen wenn diese Sache hier vorbei ist. :wink:
Danke nochmal.
Wakan
-
Habs grad mal an unsere Hundeschule weitergemailt.
Marco vermittelt auch immer wieder Hunde und Katzen und setzt sich im Tierschutz ein.
Hoffe es nützt was.
Liebe Grüße
agil -
Zitat
lg
schnuppdanke schnupp. da hätt ich auch selber drauf kommen können! ;-)
so, wenn jeder nur ein bissel spendet, müsste doch so einiges zusammenkommen!!! :flehan: -
Hi Leute,
Harley hat einen Pflegeplatz!!!!
Danke Michael
Liebe Grüsse
Sakuru -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!