Tiere aus Konkursmasse!
- Wakan
- Geschlossen
-
-
@ schnuppchen. also ich denke das wakan mit sicherheit im moment so viel zu tun hat das er das nicht hinbekommen würde.aber zu deiner info :wink: ein kater kommt zu mir
ich finde es soooooo toll wie hier der zusammen halt ist....leute ein gaaaaaaaaanz großes lob an euch.ich muss sagen das ich total gerühert bin,obwohl ich ja nix damit zutun habe,finde ich das gerade jetzt wo doch hier einige drunter und drüber geht (ich meine die trolls) einfach nur schön. zumal man doch immer sagt "ist ja nicht die reale welt im internet"
das zeigt mir mal wieder warum ich mich so wohl hier in dem forum fühle.in diesem sinne
frau schlömer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
husch husch nach oben mit dir
-
Zwischenbericht,
- Harley hat einen Pflegeplatz bei Michael gefunden - Mushers Alptraum
- Sir Henry geht zu Frau Schlömer
- Desperados gehen morgen auf ihren Endplatz in die Nähe von Göttingen vielen Dank an den TSN (Tierschutznotruf Wolfsburg)
- Joschka und Co. ?????????Ganz liebe Grüsse
Sakuru -
Das klingt ja schon klasse Ich schieb mal wieder *gg*
-
Zitat
Das klingt ja schon klasse Ich schieb mal wieder *gg*
... Ihr müßt jetzt nicht alle 30min den Thread hoch schieben, er wird auch so gelesen.
DANKE
-
-
Zitat
Macht was Ihr wollt. :wink:
Ganz im Ernst, Asgards ( http://www.animal-care-service.de/asgard.html ) Anfällen würde ich gerne auf den Grund gehen. Dazu müsste er in die Röhre (Computertomographie). Wenn er ein Blutgerinsel oder einen Tumor im Gehirn hat, wäre Wall Halla sicher besser als eine Vermittlung. Zumal ja auch die Möglichkeit besteht das er irgendwann durchdreht und jemanden verletzt. Keine Ahnung was das kostet.
Aus eigener Erfahrung: Vor ca. zwei Jahren musste ich für ein Gehirn-MRT in der TH-Hannover 450 Euro bezahlen. Da kämen dann noch Voruntersuchung etc. dazu... Dürfte sich also auch so um die 500 Euro belaufen...
Ich fände es auch gut, wenn man bei Asgard nochmal genau nachsehen würde, so dass die zukünftigen Besitzer wissen, was auf sie zukommt.
Viele Grüße
Corinna -
Oh je, was ist denn hier los ?!
Mache mich gleich mal auf den Spendenweg !Wie sieht es Dein bei der Ebay-Aktion aus ?
Das ist ne super-klasse Idee !*Daumendrück* dass alles ein gutes Ende nimmt !
-
Schaut mal was ich hier eben gefunden habe
das wäre doch was!!!
Hof
Anmerkung: URLs bitte zukünftig als selbige angeben!es müssten lediglich 3000 Euro angezahlt werden - der Rest würde sich auf 250 Euro monatlich belaufen.
Das müssten wir doch irgendwie übr Spenden reinkriegen können!!!
Wakan, Sakuru - so hättet ihr vielleicht doch die Möglichkeit, eure Tiere behalten zu können - vorallem die Hunde!
LG
NinaHabe mittlerweile an alle großen Verläge und Zeitschriften, sowie Fernsehsender die Info´s reingeschickt - hoffe es meldet sich bei euch jemand!
-
Leider kann ich noch keine Bilder in DF reinstellen. Ich warte noch auf die Eintrittsgenehmigung in die Gruppe.
Ich habe DinA4-Plakate entworfen, ein Banner und eine Broschüre zum verteilen. Wenn jemand daran interessiert ist kann ich ihm diese gerne zu senden. Meine Email: [email='eve021@gmx.de'][/email]So bald ich Bilder einstellen kann, werde ich ein Beispiel hier rein stellen.
-
Zitat
- Joschka und Co. ?????????
Na hoffentlich zu mir ....
Bin ein bisschen verwirrt, wen ich denn jetzt anschreiben soll ... Sakuru/Wakan??
Meld mich gleich auf dem Mailweg.
LG WorkingDog
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!