Tiere aus Konkursmasse!

• Bei Mietzmietz habe ich den Aufruf verbreitet und auch mal die Luna-Hilfe angeschrieben.

Wie sieht es mit dem ebay-Projekt aus? Ist da schon etwas klar?

Falls ja würde ich gerne mal versuchen, ob das örtliche Futterhaus nicht die eine oder andere Sachspende zur Verfügung stellen würde.

Gut wäre natürlich, wenn ich genau angeben könnte, welches Charity-Projekt das bei ebay ist.

• He Nina,

Zitat

Schaut mal was ich hier eben gefunden habe
    das wäre doch was!!!
    Hof Ebaylink
    Anmerkung: URLs bitte zukünftig als selbige angeben!

es müssten lediglich 3000 Euro angezahlt werden - der Rest würde sich auf 250 Euro monatlich belaufen.

vergiss es, da ist der Denkmalschutz mit drin. Das ist der Grund warum das so BILLIG ist und Wakan kann sich das niemals leisten.

Herbert & Bellini :evil:

• Ist völlig egal, wen du ansprichst/anschreibst.
    Die Katzen sind ehr mein Ding (Sakuru), Wakan ist ehr der Hundemensch. Wobei Wakan auch unter den Katzen ein paar Lieblinge hat (die sich bei ihm einschleimen können - so mit das ist mein Herrchen, ich will jetzt geknuddelt werden usw.) :wink:

• Hi Herbert,
    stimmt, das mit dem Denkmalschutz hatte ich übersehen.
    Wäre auch zu schön gewesen!

Also wie gesagt, vielleicht lässt sich über das TV was drehen!

• :winken:

Wakan, ich würde Dir so gerne helfen, gerade weil Du immer für andere da bist. Aber einen 3.ten Hund - nee geht nicht. Und nun habe ich auch noch 'nen kranken Hund, da geht jeder Knopf für den TA drauf. Aber ich drücke alle Daumen, und komme mit dem blöden Spruch: "Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
    Es tut mir so leid.

• Zitat

und komme mit dem blöden Spruch: "Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Ach, ich glaube mal, so blöd ist der Spruch gar nicht. Für Wakan und Sakura sind die ganzen Zusprüche und die tatkräftige Unterstützung bestimmt ein Lichtlein...hoffentlich wird es bald ne 1000 Watt Lampe :gut:

LG, Jani

• Hi Wakan,
    das tut mir echt Leid, habs grad erst gelesen:-((
    Leider kann auch ich keinen 4. Hund oder ne 4. katze nehmen. Aber icvh frag mal in meinem Bekanntenkreis rum. Drück euch ganz fest die Daumen das ihr die Meute in Gute Hande bekommt.
    Gruß Gina

• Leider kann ich noch immer keine Bilder einstellen.
    Daher die Information so:

Ich habe die Poster noch einmal überarbeitet, es gibt jetzt Poster auf dem ein Tier vorgestellt wird.
    Es gibt Poster mit Katzen und mit Hunden auf dem der Text allgemein gehalten ist. (Jedes Din A4 Poster wurde mit Power - Point erstellt so das jeder daheim noch mal etwas ändern kann wenn er will, es gibt eine Variante für schwarz-weiß Drucker und eine für Farbdrucker, von jedem Poster)
    Das Banner zum auslegen gibt es nur in einer Variante.
    Dann gibt es noch eine Broschüre, ich hoffe ich habe diese so zusammen gestellt das man sie gut falten kann.

Also, wenn noch jemand davon etwas möchte, anmailen, danke!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!