Zeckenmittel und Zeckensaison 2011
-
-
@ AndreaAnna
Hab dir den Link auch nochmal per Mail geschickt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank, da werd ich mich dann gleich mal in dem shop umschauen!
-
Hab mir, weil ichs so schön finde auch grad noch eine bestellt.
Die haben anscheinend über den Winter die Preise gesenkt! -
Also ich glaub ich werde die Ketten auch mal testen.
Danke Michael
-
Ich schwöre seit letztem Jahr auf Kokosöl! Nie wieder kommt mir etwas Anderes an den Hund. Wir hatten 2010 nicht eine einzige Zecke!
-
-
-
Ja von der Firma hatte ich auch schonmal eine, aber es gibt zu den Ketten von Natura-Animale keinen Qualitätsunterschied.
UND bei Natura-Animale sind sie auch noch günstiger!
Gruß
Michael -
Zitat
Ich schwöre seit letztem Jahr auf Kokosöl! Nie wieder kommt mir etwas Anderes an den Hund. Wir hatten 2010 nicht eine einzige Zecke!
Hier habe ich das Problem, dass sich meine drei 24 Stunden lang gegenseitig abschlecken, bis das Kokosöl wieder weg ist.
Das nervt dann auf Dauer auch irgendwie. -
Hallo!
Ich stehe ja auch total auf Natur-Mittelchen, aber kann mir mal einer sagen wie der Bernstein gegen Zecken wirkt? Ich kann´s mir einfach nicht vorstellen!?
Wenn das wirklich klappen würde, wäre es genial. Ich hatte bisher cdVet Teebaumöl. Wir hatten aber dennoch hier und da mal eine Zecke!
Edit: Hm, habe grad gelesen was da steht. Das wirkt wirklich?
-
Zitat
Wie wendest du das denn genau an? Möchte das nömlich dieses Jahr auch mal ausprobieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!