Zeckenmittel und Zeckensaison 2011

• Zitat

20 Euro?

Ich hatte auf der Seite was gelesen von : "ab 104 Euro" :???:

Ja, es gibt Lederhalsbänder bei denen Bernsteine eingearbeitet sind ;)

Die Bernsteinketten sind natürlich günstiger =)

• :lol: und ich hab mich schon gefragt, was du so nen Wirbel um 30€ machst :D
    dann hab ich mir gedacht : "Ok is ja teurer als n "normales" Flohhalsband"

Ich habe für Tysons kette um die 40€ bezahlt - kowalskis hingegen (mini hund) nur knappe 15€

• Zitat

:lol: und ich hab mich schon gefragt, was du so nen Wirbel um 30€ machst :D
    dann hab ich mir gedacht : "Ok is ja teurer als n "normales" Flohhalsband"

Ich habe für Tysons kette um die 40€ bezahlt - kowalskis hingegen (mini hund) nur knappe 15€

Jaja, ich bin ein Geizkragen! :lol:
    Für meine Viecher nur das Beste - aber bitte im preislichen Rahmen. Und ich habe als ich diese 104 Euro gelesen habe, die Seite schnell wieder zu gemacht... :lol:

• Wirken die Halsbänder mit Bernsteinen genauso wie die reinen Ketten?

• hallo,

bei unserer alten hündin hatten wir immer frontline- aber das hält manche zecken inzwischen nicht mehr ab.
    bei unserer nala haben wir letztes jahr exspot genommen, ich habe die abstände zum träufeln immer ein bißchen länger gehalten- soblad eine zecke da war bekam sie es wieder. es wirkt sehr sehr gut.
    anfangen werde ich diese jahr wenn ich die erste zecke sehe ;)

vg,iris

• Also bevor meine 3 Köter Ketten zu jeweils 104 Euro bekommen würde, würden die gar nichts bekommen gegen Zecken :lol:

Pepper hatte die Bluemoon, aber da ist der Verschluß hin. Ich hab jetzt neue bestellt (2x Amethyst und 1x grüngrün). Und Ersatzverschlüße :lol:

• Laso würdest Du empfehlen gleich Ersatzverschlüsse mit zu bestellen? :D

@ Charlies
    Ja, die Wirkungsweise ist die gleiche. Nur bei den Halsbändern ist der Bernstein eben auf Leder verarbeitet und die Kettetn sind ganz normale Fädeldinger.

Oder???

• huhu
    tolle idee,hab mir gestern auch die grüngrün bestellt,passt sogar toll zu seinem geschirr:D ausserdem werden wir wieder zedan benutzen,ist rein pflanzlich,stinkt zwar ziemlich nach nelkenöl wirkt aber sehr gut,damit sprühen wir ihm die beinchen ein und nen kleinen klecks auf den rücken und wir selber benutzen es auch.wir versuchen es also chemiefrei dieses jahr,wenn es net klappt kann man immernoch chemiemässig nachrüsten.
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!