Schöne Spaziergangs-Routen mit Hund gesucht
-
-
Zitat
Wenn ich hier gerade was von Bildern lese: vll könntet ihr ja zu den Strecken ein paar Bilder machen. So kann der stille (oder auch laute) Mitleser schon mal sehen, ob die Strecke gefällt bzw zu dem eigenen Wauzi passt. :ua_clap:
Ja klar.
Also das sind Bilder von der Bottroper Halde (Tetraeder)
Adresse Beckstraße in Bottrop
Wenn ihr Beckstraße 1 eingebt, dann müsst ihr noch nen ganzes Stück weiter fahren, dann kommt links irgendwann ein Parkplatz und gegnüber könnt ihr dann zur Halde gehen.Joker ist vorne auch zu sehen Bissel klein... aber ich wollte das ganze Tetraeder drauf kriegen
Na Frauchen.... wo bleibste denn.
Auf sicherem Boden angekommen, schaut Joker nochmal in die Ferne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja klar.
Also das sind Bilder von der Bottroper Halde (Tetraeder)
Adresse Beckstraße in Bottrop
Wenn ihr Beckstraße 1 eingebt, dann müsst ihr noch nen ganzes Stück weiter fahren, dann kommt links irgendwann ein Parkplatz und gegnüber könnt ihr dann zur Halde gehen.Joker ist vorne auch zu sehen Bissel klein... aber ich wollte das ganze Tetraeder drauf kriegen
Na Frauchen.... wo bleibste denn.
Auf sicherem Boden angekommen, schaut Joker nochmal in die Ferne
Willst Du denn lieber morgen dort noch mal laufen, oder testen wir jetzt eine Halde nach der anderen mal aus
Bella und ich freuen uns schon.
Nehme morgen den Knipsapparat auch wieder mit und hoffe, dass ich nicht vergesse wieder Fotos zu machen.
Und hoffentlich meint es Dir liebe Wettergott morgen gut mit uns
-
Nö, lass uns mal die nächste Halde abklappern. Bottrop kenn ich jetzt ja.
Aber da gehen wir auch ganz unbedingt mal zusammen laufen.
Dann kannst du von mir nen Foto machen,damit mir einer glaubt das ich die zumindest die erste Plattform geschafft habeAch ich bin heute auch klitschnass geworden... scheiß Regen. Aber egal.
Ich freu mich. Wir werden bald Fremdenführer für Hundemenschen in NRW
-
Zitat
Nö, lass uns mal die nächste Halde abklappern. Bottrop kenn ich jetzt ja.
Aber da gehen wir auch ganz unbedingt mal zusammen laufen.
Dann kannst du von mir nen Foto machen,damit mir einer glaubt das ich die zumindest die erste Plattform geschafft habeAch ich bin heute auch klitschnass geworden... scheiß Regen. Aber egal.
Ich freu mich. Wir werden bald Fremdenführer für Hundemenschen in NRW
Das glaube ich auch, müssen wir uns mal im Hinterkopf halten, hihi.
Schade, dass es sowas nicht schon gibt, aber so macht es ja auch viiiiel mehr Spaß selbst schöne Routen erkunden zu können
-
Zitat
Hatte zwar gestern nen Knipsapparat dabei, aber irgendwie vergessen Fotos zu machen *schäm*.
Leider war das Wetter auch so na ja. Wir sind gestern das erste Mal eine Runde am Waldsee in Moers gelaufen. Kann ich nur empfehlen. Wir waren in 1 Stunde rum und sind gemütlich gelaufen.
Darf ich fragen, woher Du kommst?
Naja...macht ja nix. Ein bisschen kann ich noch warten ;-)
Ich komme aus Duisburg und bin genau deswegen auch so höchstinteressiert an diesen Touren
-
-
Zitat
Funktioniert leider nicht, aber Du kannst mir doch eine private Nachricht schicken, oder?
Nein, kann man nur als Club-Mitglied
-
So, hier mal ein kurzer Zwischenstand:
Also, der Waldsee ist sehr zu empfehlen und bei gemütlichen Spaziergänger-Tempo in 1 Stunde zu bewältigen.
Zur Zeit ist dort nicht viel los, aber im Sommer gehe ich mal davon aus, dass dort auch jede menge Publikumsverkehr sein wird.
Die Halde Rheinpreußen ist auch innerhalb von einer Stunde zu schaffen und oben angekommen ist eine richtig große Wiese, wo Hundis toben und rennen können. Klasse
Die Halde Norddeutschland mit der Himmelstreppe ist riiiesen groß und man schafft es sich zu verlaufen. Hier ist leider viel Schotterweg, für Hundis vielleicht nicht so schön zu laufen, aber unsere hat es anscheinend nicht gestört und sind rauf und runter gerannt.
Weitere Test-Routen werden folgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!