Hund frisst nicht, bitte schnell helfen!!
-
-
Zitat
Schmeckt ja auch besser
Ich weiß nicht warum bei Hunden immer die knallhart Methode durchgeführt wird.
Warum gibt man ihm nicht das Futter, was er frißt, wenn er eh schon ein schlechter Fresser ist.
Was wiegt er denn und ist er im Zwinger ?Ja, ja, ich weiß - ein Hund muß alles fressen -, nein, ich esse auch nicht das, was mir nicht schmeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir brauchen schnell Hilfe!
Ach ja, der Hund ist vom Tierarzt als gesund erklärt wurden, und es ist ein 1 1/2 Jahre Alter Deutscher Schäferhund Rüde.
und warum schreibst du dann deine bieträge immer so, als ob es um leben und tod geht?
schnell helfen, schnell antworten und sowas lese ich bei deinen beiträgen immer.
wenn der hund gesund ist, wird er schon fressen.
könnte ja auch sein, dass der hund "geschmack" hat und deshalb nicht frist.gruß marion
-
Mein Hund hat 4 Tage garnix gefuttert, am 5. Tag hat er ein bisschen gefressen und am Tag 6 wieder ganz normal
-
Hi,
mal ehrlich warum zwingt man einem Hund Trockenfutter zu fressenDiese Futter ist von der Ernährungkette (Barf - Nassfutter - Trockenfutter) des Hundes das unnätürlichste Futter.
Ich füttere unseren Hunden Nassfutter und wenig Trockenfutter gemischt, dann gibt es 2-3 wöchentlich Frischfleisch (Pute, Fisch, Hühnchen, Rindergehacktes - roh oder abgekocht mit Möhren und Kartoffeln). Über das Futter kommt immer ein Teelöfel Öl drüber und auch mal ein Ei oder Quark, Honig etc. Das nenne ich Abwechslung.
Nur Knäckebrot ständig würde ich auch verweigern, kann den Hund also sehr gut verstehen und hat nichts mit Mäklern zu tun.
LG Sabine
-
Hat der Kumpel schon versucht, das Trockenfutter mit Nassfutter zu mischen und das Nassfutter immer mehr zu reduzieren?
Was ist denn seiner Meinung nach der Vorteil des Trockenfutters?
-
-
-
Zitat
Hat der Kumpel schon versucht, das Trockenfutter mit Nassfutter zu mischen und das Nassfutter immer mehr zu reduzieren?
Was ist denn seiner Meinung nach der Vorteil des Trockenfutters?
Ja, hat er schon der Hund hat das Nassfutter rausgepickt und das TroFu drinne gelassen.
-
Zitat
@rotti-frauchen
geht es ja auch
, ne im ernst keine Ahnung macht es irgendwie spannender!! Ist sohne Art von mir
ok, ich wunderte mich nur weil dir scheinbar immer der kittel brennt.
gruß marion
-
Zitat
@rotti-frauchen
geht es ja auch
, ne im ernst keine Ahnung macht es irgendwie spannender!! Ist sohne Art von mir
Nur doof für die, wo es wirklich brennt...leider steht da ja auf der Startseite kein Name beim Thread.
-
Zitat
Ja, hat er schon der Hund hat das Nassfutter rausgepickt und das TroFu drinne gelassen.
Warum dann nicht ein gutes NF oder frisch füttern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!