-
-
Zitat
Und isses um die Ecke oder wohnste am anderen Ende von SB?
Fast um die Ecke
Leider konnten wir am Samstag nirgends hinfahren, Balou humpelt seit Dienstag :/
Na ja, der nächste Samstag kommt!Im Moment muss ich aber sagen, dass es mir dieser Tipp am meisten angetan hat:
ZitatAls ich vor ein paar Jahren schonmal nach einer Hundeschule hier gesucht habe, ist mir diese Seite auch schon ins Auge gefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Im Moment muss ich aber sagen, dass es mir dieser Tipp am meisten angetan hat:
Als ich vor ein paar Jahren schonmal nach einer Hundeschule hier gesucht habe, ist mir diese Seite auch schon ins Auge gefallen.
Ich muss sagen ich bin fast vom Stuhl damals gefallen als ich von ner anderen Huschu kam aus der Welpengruppe und dann die gesehen hab im vergleich.
Ich war mit Kirah früher in Bous, und da wurden die Welpen in das Freilaufgelände gelassen, leine ab und die haben nur gespielt ne Stunde lang. Mehr gabs da net.
Und hier da wurden die Welpen dann an Alltagssituationen gewöhnt, z.b. jemand mit Krüken an den Welpen vorbeigehen oder mit dem Rollstuhl oder mit dem Ball. Und schon im frühen alter an die Leinenführigkeit rangetastet und die Orientierung zum HH.Kannst dir ja gern mal anschauen.
Würde mich auch freuen dich dort mal zu treffen. -
Zitat
Kannst dir ja gern mal anschauen.
Würde mich auch freuen dich dort mal zu treffen.Am Samstag schauen wir uns mal die Gruppe um halb zwei an; ich freu mich schon total
-
Wollte nur mal kurz sagen: Wir habens erst am letzten Samstag zu Uli nach Göttelborn geschafft - aber ab sofort werden wir regelmäßig dort sein
Ich war total hin und weg und nachdem das nun meine 6. Hundeschule ist kann ich sagen: Ich hab' mich auf einem Platz noch nie direkt so wohl gefühlt wie dort
Leider müssen wir es diesen Samstag noch einmal ausfallen lassen, weil wir auf die Baustelle müssen. Danach klappts hoffentlich einigermaßen regelmäßig.
-
-
Na das is doch mal toll das es dir gefallen hat. :-)
In welcher Gruppe bist du? Agility fängt ja glaub erst in nächster Zeit wieder an. -
Also diesen Samstag mussten wir ausfallen lassen.
Ansonsten sind wir Samstag um halb zwei da
Habe schon mal nach dir Ausschau gehalten, aber nix entdecktAgility soll ab April wieder anfangen. Da würde ich gern einsteigen, überlege nur, wie ich es dann mache. Begleithund und Agility zusammen würde mir - zumindest jetzt, wegen der Hausrenovierung - zu teuer werden, also wenn dann nur eins.
-
Ja Samstags muss ich leider fast immer Arbeiten, deshalb bin ich nur gaaaanz selten da.
Ich bin aber immer Dienstags um 17:00 Uhr in der Junghundengruppe :-)
hm ich denk ich werd mit Amy auch Agility machen, so ne hyperaktive Sumpfnudel hab ich bisher nur selten gesehen
Naja ob ich die Begleithundeprüfung machen werd, weiß ich noch net... soll ziemlich teuer sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!