Aufbruch in ein neues Abenteuer: Malamute,Samojede,Eurasier?
-
-
Zitat
Corinna
Wo hast du denn die Fotos von diesen traumhaften Spitzen her?Die weißen sind ja ein Oberhammer!
Ich kenne bisher nur Wolfspitze und einen schwarzen (sehr netten!) persönlich. Welchen Eindruck haben denn die Weißen auf Dich gemacht?Die Bilder sind selbstgemacht :wink:
Die stammen vom Spitztreffen, dass im letzten Jahr im Rahmen eines Hoffestes stattgefunden hat.
Ich persönlich bin ja mehr begeistert von den schwarzen. Charakterlich sollen sie gegenüber den weißen Großspitzen auch noch etwas reservierter gegenüber Fremden und noch bewachungsfreudiger sein.
Ansonsten macht den Unterschied nur die Farbe :wink:
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aufbruch in ein neues Abenteuer: Malamute,Samojede,Eurasier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also wir haben hier im dorf auch einen schwarzen spitz, und der bellt einfach jeden an, der seinem herrchen zu nahakommt
der hat nicht so den tollen eindruck auf mich gemacht, obwohl man ja zur vertidigung der spitze sagen muss, dass es zu 80% an der erziehung des halters liegt, wie ein hund sich später in der öffentlich keit gibt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!