kommt aber der dummy bleibt auf halben weg liegen!
-
-
so...
mal danke für die vielen antworten!
an alle die meinen ich ÜBERfordere ihn... ich bin nicht streng und erzwinge nichts! ich will nur langsam das apportieren lernen und natürlich mach ich das spielerisch!
und mit fordern meine ich dass er mal nicht mit 20 min täglich gassi gehn zufrieden sein wird!also...
ich bin mal einen schritt zurück und hab ein "AUS" mit ihm gelernt!
er spuckt meistens brav alles aus!
das hab ich jz mal 3-4 tage geübt und hab dann ein futterdummy gekauft.
als er begriffen hat dass er alleine nicht dran kommt hat er es mir gebracht und mich mit einen "rette mich blick" angesehen! dann hat er es auch bekommen!und es is kein armes baby, ich spiele eh viel mit ihm und er bekommt auch viel liebe aber 3xtäglich 5 minuten gehorsamkeitsübungen gehörn dazu!
mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier kommt aber der dummy bleibt auf halben weg liegen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so...
mal danke für die vielen antworten!
an alle die meinen ich ÜBERfordere ihn... ich bin nicht streng und erzwinge nichts! ich will nur langsam das apportieren lernen und natürlich mach ich das spielerisch!
und mit fordern meine ich dass er mal nicht mit 20 min täglich gassi gehn zufrieden sein wird!also...
ich bin mal einen schritt zurück und hab ein "AUS" mit ihm gelernt!
er spuckt meistens brav alles aus!
das hab ich jz mal 3-4 tage geübt und hab dann ein futterdummy gekauft.
als er begriffen hat dass er alleine nicht dran kommt hat er es mir gebracht und mich mit einen "rette mich blick" angesehen! dann hat er es auch bekommen!und es is kein armes baby, ich spiele eh viel mit ihm und er bekommt auch viel liebe aber 3xtäglich 5 minuten gehorsamkeitsübungen gehörn dazu!
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!