HILFE!! Meine Hunde haben Angst !!
-
-
IHR MÜSST MIR HELFEN :help: !!!
Es ist so ich habe zwei Hunde aus dem Tierheim übernommendie beiden mögen keine anderen hunde und menschen sie haben Angst vor ihnen Das Problem ist das wenn sie sich nicht innerhalb von zwei Wochen ändern müssen sie zurück ins Tierheim :shock: BITTE HELFT MIR UND DEN HUNDEN ! :help: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, aber hat das Tierheim die die Hunde anvertraut oder aber deinen Eltern? Du schreibst in der Vorstellung ihr seid die Pflegestelle?
-
Ääähh, was ist das denn für ne´Abmachung????
Du kannst die Beiden, die vielleicht jahrelang Aversionen gegen Menschen und andere Hunde aufgebaut haben nicht in 2 Wochen zu Superhunden ändern!!!!
Ganz im Ernst, wer dir diese Anforderungen stellt hat keine Ahnung von Hunden!
Alleine schon das Vertrauen in die Menschen aufzubauen kann Monate dauern... Sorry, aber ich denke die Aufgabe wird nicht innerhalb von 2 Wochen zu lösen sein...
Wer stellt diese Anforderungen? Kann man mit dem nicht nochmal reden... Stehst Du ganz alleine da?
-
Ich fasse gerade mal zusammen:
Du hast mit 13 Jahren zwei schwierige Pflegehunde vom Tierheim bei Dir zu Hause (um Du Dich kümmern sollst oder willst?!?), die aus unerfindlichen Gründen plötzlich "normale" Hunde werden sollen, weil wer auch immer sie dann wieder ins Tierheim bringt.
Sorry, da ist was faul an der Geschichte.
Viele Grüße
Corinna -
Naja es ist so das tierheim hat meiner familie die hunde als pflegestelle anvertraut mein Vater hatte aber mittlerweile schon vor einem Jahr einen Autounfall ( da hatten wir die Hunde schon )wobei seine beiden füße schwer Verletzt wurden und er bis heute noch nicht richtig laufen kann das Tierheim war eigentlich nicht einverstanden das wir dir hunde weiterhin betreuen da mein vater ja nun 11 monate im krankenhaus verbringen musste wir haben sie dann aber überedet das wir uns weiterhin um die hunde kümmern weil im zwinger wären ihre angstzustände bestimmt schlimmer geworden. Das proplem ist die hunde bellen alle Intressenten an und das Tierheim gibt uns nur noch zwei wochen Zeit neue Intressenten zu finden und die hunde "normal" zu machen (das ist nicht auf mein mist gewachsen ) die hunde haben sich schon total geändert mit ihnen bekannten nachbarschaftshunden spielen sie ja schon gerne sie haben beide die begleithundeprüfung mit mir gemacht und bestanden . Trotzallem ändert sich ihr verhalten gegenüber fremden nicht egal ob mensch oder tier . Und das tierheim meint nun sie müssten die hunde zurück holen in der hoffnung im zwinger würden sie merken das die hunde neben ihnen und die menschen die an ihnen vorbeilaufen nicht gefährlich sind........sooo ein quatsch...........
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!