-
-
Zitat
Asterix, da hast du wirklich was verpasst!! Deine haben noch NIE einen Spookie zu Gesicht bekommen? Aber du bist doch auch viel unterwegs ... Komisch ...
Vielleicht hilft es, wenn du mal jemanden mitnimmst, dessen Hund die Spookies sieht. Der macht deine dann bestimmt darauf aufmerksam
Wahrscheinlich sind meine Köterlis zu böse und die Spookies haben Angst vor ihnen :devil2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Immer diese blöden "Spookis" - Wie lange noch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Asterix, dann sollten meine Fellnasen vielleicht mal deine Fellnasen mitnehmen, damit Jess merkt, dass die vertrieben werden können, wenn pöse genug ist
Fjari läuft ja eher blind durch die Gegend. Der sieht die einfach nicht
-
Mich erinnert das immer an..."Ich sehe tote Menschen.." uuahhh....
-
-
Na so schlimm ist das auch nicht mit den Hundespookies.
Ein normaler Spookie ist meist ein Gegenstand, den der Hund im Dunkeln oder Halbdunkeln als bedrohliches Ungeheuer empfindet und sich dementsprechend verhält.
Ein nicht normaler Spookie ist ein irgendwie schon bedrohliches Ungeheuer und Frauchen sieht einen harmlosen Holzstapel
-
-
Zitat
Mich erinnert das immer an..."Ich sehe tote Menschen.." uuahhh....
Film mit Bruce Willis.
Wie hiess der doch gleich???? -
The sixth sense?
-
The sixth sense...
-
Yeepp.
Toller Film. -
Zitat
Oh, Gott, dann würde Fjari wahrscheinlich den Schock seines Lebens bekommen und nie wieder freiwillig vor die Tür gehen
Also Sachsen ist auf der Urlaubsliste gestrichen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!