Heute bei Stern-TV (RTL): Vom Rottweiler zerfleischt
-
-
@La_Bella: Sage das mal dem Dackel, der sich quer durch meine Hund gebissen hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Heute bei Stern-TV (RTL): Vom Rottweiler zerfleischt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Na habt ihr s gehört , wieder nur die Meinung von einem Nicht !!! Hundebesitzer
Na ja, ich kann die Nicht-HH schon verstehen. Andererseits sollte man sich bewusst machen, dass der Mensch für den Menschen um einiges gefährlicher ist, als ein Hund.
Es kommen weitaus mehr Kinder durch Misshandlung ums Leben, und weitaus mehr Menschen werden von anderen Menschen schwer verletzt oder getötet, als von Hunden.
Der Mensch ist vermutlich noch grausamer, aggressiver und unberechenbarer als ein Hund ... statsistisch und realistisch gesehen. -
Zitat
@La_Bella: Sage das mal dem Dackel, der sich quer durch meine Hund gebissen hat...
Sicher können kleine Hunde schwer verletzen ... aber vermutlich eher nicht töten. :/ So weit ich weiß stehen Dackel in der Beißstatistik ganz oben.
-
Zitat
Sicher können kleine Hunde schwer verletzen ... aber vermutlich eher nicht töten. :/
und das rechtfertigt jetzt was? beißen is beißen...
-
und die menschen die kinder vergewaltigen kommen nach 3 jahren wegen guter führung wieder raus und holen sich das nächste kind hunde werden eingeschläfert wenn sie nicht gleich vor ort erschossen werden
-
-
Zitat
und die menschen die kinder vergewaltigen kommen nach 3 jahren wegen guter führung wieder raus und holen sich das nächste kind hunde werden eingeschläfert wenn sie nicht gleich vor ort erschossen werden
Das Thema hatten wir schonmal. Letztlich denke ich, kann man ein Menschenleben nicht mit einem Tierleben vergleichen.
-
Zitat
Das Thema hatten wir schonmal. Letztlich denke ich, kann man ein Menschenleben nicht mit einem Tierleben vergleichen.
ok da hast du wohl auch wieder recht
-
Zitat
und das rechtfertigt jetzt was? beißen is beißen...
Ich glaub manche WOLLEN falsch interpretiern. Wer hat denn geschrieben dass ein Biss durch einen kleinen Hund ok ist? Aber wenn ich hier lese dass der Biss meines Chi, genauso "gefährlich" sein soll wie ein Angriff eines Rottis oder Schäfers, muss ich ehrlich lachen. -
Zitat
Ich glaub manche WOLLEN falsch interpretiern. Wer hat denn geschrieben dass ein Biss durch einen kleinen Hund ok ist? Aber wenn ich hier lese dass der Biss meines Chi, genauso "gefährlich" sein soll wie ein Angriff eines Rottis oder Schäfers, muss ich ehrlich lachen.Es geht nicht darum, dass kleine Hunde nicht erzogen zu sein brauchen (sollten sie natürlich auch), sondern es geht um die Sicherheit von Menschen und Kindern. Alles andere ist doch Haarspalterei.
-
Zitat
Ich glaub manche WOLLEN falsch interpretiern. Wer hat denn geschrieben dass ein Biss durch einen kleinen Hund ok ist? Aber wenn ich hier lese dass der Biss meines Chi, genauso "gefährlich" sein soll wie ein Angriff eines Rottis oder Schäfers, muss ich ehrlich lachen.es geht mir nicht um die gefährlichkeit des bisses. ein kleiner hund der beisst ist genauso wenig okay wie ein großer hund...auch wenn die folgen andere sind....beide besitzer gehören überprüft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!