Heute bei Stern-TV (RTL): Vom Rottweiler zerfleischt
-
-
Zitat
und mal ganz ehrlich: als ob der staat die leute bestraft, die ihre hunde zu "waffen" machen. als ob die ihre hunde anmelden und wenn überhaupt dann über jemand anderen. und die leute die wirklich an den hunden interessiert sind und artgerecht halten und erziehen haben mal wieder die arschkarte gezogen.Die, die verantwortungsvoll mit den Hunden umgehen, melden sie auch an. Die, die ihre Hunde zu Waffen machen, denken nicht mal daran, ihre Hunde zu melden.
Und was sagt so ein Wesenstest über Hunde schon aus? Ich halte Wesenstest für Hundehalter für wesentlich sinnvoller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die, die verantwortungsvoll mit den Hunden umgehen, melden sie auch an. Die, die ihre Hunde zu Waffen machen, denken nicht mal daran, ihre Hunde zu melden.
Und was sagt so ein Wesenstest über Hunde schon aus? Ich halte Wesenstest für Hundehalter für wesentlich sinnvoller.
Richtig und jetzt werden die Schäferhunde etc. die neuen Waffen. Der Link war letztens in einem Fred, fand ich sehr interessant: http://www.thueringen.de/imper…5/hundestatistik_2009.pdf
Man kann auch auf der Hompage von Stern-TV, eine Art Leserbrief schreiben. Das werde ich heute tun. Ich hoffe ein paar von euch auch.
-
Ich finde die Vorschau hat sich angehört wie "Diese bösen,bösen Hunde gehören alle verboten"
Bin echt gespannt auf den Beitrag. -
Zitat
Ich finde die Vorschau hat sich angehört wie "Diese bösen,bösen Hunde gehören alle verboten"
Bin echt gespannt auf den Beitrag.JAAA das habe ich auch gedacht...
Bin auch gespannt wie es dargestellt wird... -
Kaum ist der Jauch weg, brauchen sie reißerische Themen, um die Zuschauer zu halten...
-
-
Zitat
Richtig und jetzt werden die Schäferhunde etc. die neuen Waffen. Der Link war letztens in einem Fred, fand ich sehr interessant: http://www.thueringen.de/imper…5/hundestatistik_2009.pdf
Na gut, Schäferhunde haben die Statistik aber immer schon angeführt, was aber einfach damit zusammenhängt, dass es wesentlich mehr Schäferhunde gibt und es so gut wie keine Statistik gibt, in der man die Vorfälle der Anzahl der Hunde gegenüberstellt. Aber ich will nicht bezweifeln, dass Schöferhunde dann nicht immernoch weit oben ständen.
-
Zitat
Na gut, Schäferhunde haben die Statistik aber immer schon angeführt, was aber einfach damit zusammenhängt, dass es wesentlich mehr Schäferhunde gibt und es so gut wie keine Statistik gibt, in der man die Vorfälle der Anzahl der Hunde gegenüberstellt. Aber ich will nicht bezweifeln, dass Schöferhunde dann nicht immernoch weit oben ständen.
Also mit den "Waffen" wollte ich nicht auf die Statistik beziehen, entschuldigung. Ich meinte, dass die das neue Statussymbol werden, nach dem die Haltung von Staff und Co. aufwendiger wird.
Die Statistik fand ich interessant, weil die "bösen Rassen" eher unauffällig sind. -
Zitat
Also mit den "Waffen" wollte ich nicht auf die Statistik beziehen, entschuldigung. Ich meinte, dass die das neue Statussymbol werden, nach dem die Haltung von Staff und Co. aufwendiger wird.
Die Statistik fand ich interessant, weil die "bösen Rassen" eher unauffällig sind.Ich denke, dass in den falschen Händen jeder Hund zur Waffe werden kann. Natürlich sind da die großen Rassen noch gefährlicher einzustufen als kleine Rassen.
-
Zitat
Kaum ist der Jauch weg, brauchen sie reißerische Themen, um die Zuschauer zu halten...
Besonders hundefreundlich war der ja nun auch nicht gerade...
-
Kann das eigentlich jemand aufnehmen? Ich hab leider keine Chance das irgendwo zu schauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!