Heute bei Stern-TV (RTL): Vom Rottweiler zerfleischt

• Diesen Typen aus Sachsen-Anhalt hätt ich ja zum Mond schießen können.... :zensur: was für eine gequollene Schei*se und was für ein Idiot...
    Meinetwegen könnte ein Führerschein für alle Hundehalter eingeführt werden... ich glaube mein Goldi würde den Wesenstest zB. nicht bestehen...

• Reicht aber zu. Die tun ja gerade so, dass alle Rottis böse sind, denn nicht umsonst haben die "alte Fälle" mit aufgerollt.

Ich muss nur schmunzeln dabei, wenn ich meine kleine Maus hier neben mir liegen sehe.

Ich verstehe es nicht und wäre über eine FAIRE Berichterstattung dankbar gewesen.

• Und das coolste ist, der kleine Malik scheint das auch recht vernünftig zu sehen. Er hatte einen Stock in der Hand! Ok, das entschuldigt nicht, dass der Hund gebissen hat, aber das ist wohl eher mangelnde Erziehung von Seiten der HH....

• Zitat

Reicht aber zu. Die tun ja gerade so, dass alle Rottis böse sind, denn nicht umsonst haben die "alte Fälle" mit aufgerollt.

Ich muss nur schmunzeln dabei, wenn ich meine kleine Maus hier neben mir liegen sehe.

Ich verstehe es nicht und wäre über eine FAIRE Berichterstattung dankbar gewesen.

war doch fair...aber ich glaube rottihalter reagieren besonders sensibel auf solche beiträge wenn es um rottis geht. finde nicht das der rotti als BESONDERS ,sich von allen anderen rassen abhebend, gefährlich dargestellt wurde.

• Zitat

Und das coolste ist, der kleine Malik scheint das auch recht vernünftig zu sehen. Er hatte einen Stock in der Hand! Ok, das entschuldigt nicht, dass der Hund gebissen hat, aber das ist wohl eher mangelnde Erziehung von Seiten der HH....

Ja, gerade eben hat er gesagt, " wieso hätte der Hund denn an der Leine sein sollen?!" wenn ich das richtig verstanden habe...

• ja, ich glaube der kleine Mann hat das scheinbar wirklich recht gut weggesteckt...

Also vielleicht bin ich momentan einfach eh schon explosiv geladen, aber ich finds ätzend. Anerkannt aggressive Hunde, was für ein Schwachsinn. Einheitliche Rasseliste... ja und wer steht drauf?
    Ich finde es absolut richtig, dass Hunde artgerecht gehalten werden müssen und das darf, nein soll man meinetwegen auch überprüfen. Aber NICHT nur bei "potenziell gefährlichen Rassen"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!