Welpe....ja oder nein?????????????

  • Hi,


    eine Freundin von mir hat sich vor genau einem Jahr einen 1 jährigen Rüden zu ihrer 14 jährigen Hündin geholt (sie hatte im Tierheim in dem sie als sie 4 war bis sie 13! lebte einen Zimmergenossen mit dem sie super klarkam und wohl auch ein bisschen gespielt hat und ist immer offen mit meinen beiden die sie auch rücksichtsvoll und freundlich begrüßen) .
    Als es schon geplant war, also auf Weihnachten ging es der Hündin dermaßen dreckig, dass sie überlegt haben sie evtl zu erlösen (starke Gleichgewichtsprobleme, kippte um usw) dann ging es wieder bergauf und als sie fitter war zog dann Jojo ein. Natürlich war sie nicht begeistert über den Jungspund. Aber dem Jungspund wurde gezeigt dass er sich zu verziehen hat, wenn die Dame genervt ist usw.


    Die zwei sind in diesem Jahr immer mehr zusammengewachsen, Susi ist wieder genauso fit wie vor der Krankheit letztes Jahr und legt sich auch neben Jojo. Einmal kam Katrin ohne Jojo nach Hause und Susi ist durchs Haus und hat den großen gesucht :roll:


    Wenn der Ersthund mit anderen Hunden kein Problem hat, auch wenn sie mal bei ihr in der WOhnung sind, wird das denke ich kein Problem werden. Ist aber klar dass der Ersthund dann erstmal komisch wird, wenn er merkt, dass der neue wohl länger bleibt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!