Warum leckt mein Hund mich ab?

• ...nee, Langeweile und Übelkeit scheiden bei uns aus. Also ist es doch der ultimative Liebesbeweis unseres Hundes! :)

• An den Mundwinkeln lecken kommt wohl noch vom Wolf,da die Jungen das machen wenn die Muttertiere von der Jagd zurück kommen,da diese dann das Gefangene heraus würgen.An den Ohren knabbert unserer immer im Spiel,wenn alles ganz harmonisch ist.Das soll wohl eine Art Zuneigung zeigen....Ihr schmeckt für euren Hund am leckersten.Probiert mal eure Hand abzulecken oder ein bisschen Spucke auf den Finger zu tun (auch wenns eklig klingt),dass ist die beste Belohnung für euren Wauz,weil es nach euch schmeckt! :headbash:

• eigentlich wollte ich nur mal schauen, warum meine TAINA mir die hände und arme immer ableckt, sobald sie bei mir liegt. die beiträge sind nicht wirklich das, was ich erwartet atte, aber dafür habe ic festgestellt, dass mein hund vllt einfach nur seine eigenheiten hat, die ich so akzeptiere, wie sie sind. :gut: gefällt mir, dass es noch viele andere hunde gibt, die genauso einen weg haben, wie meine. ich werde mir diese frage einfach nicht mehr stellen und ich einfach freuen, dass sie gibt...und das hoffentlich noch riiiiiesig lange...
    gruß
    nils :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!