komische Schwanzhaltung ?

• Zitat

Ja, bestimmt beim wedeln, ich halte bei Bentley auch immer den Atem an.

Ne, ne Buffy wedelt zart.
    Doch Boxer haben ja auch eine Stahlrute, habe ich schon schmerzhaft zu spüren bekommen. :lol:

LG Sabine

• also mein hund hatte auch einmal eine frakur des "schwanzes". es stand damals zu befürchten, dass wir würden amputieren müssen. aber der hund hatte solche schmerzen, dass mir schon das angucken selber weh tat. erstaunlich, dass dein hund keine schmerzzeichen ausser der schwanzhaltung gegeben hat .... :???:

• Zitat

also mein hund hatte auch einmal eine frakur des "schwanzes". es stand damals zu befürchten, dass wir würden amputieren müssen. aber der hund hatte solche schmerzen, dass mir schon das angucken selber weh tat. erstaunlich, dass dein hund keine schmerzzeichen ausser der schwanzhaltung gegeben hat .... :???:

Nein, kein Ton - genauso nicht, als sie schwer zusammengebissen wurde (nur kurzes Angstschreien) oder ein Pflanzenstich mit starker Entzündung in der Pfote hatte. :???:

Unser Rowdy, Jacki - Chihuahuamix brauchst sich nur am Ast stoßen und schreit alle Leute zusammen. :ops:

Ich denke zwischen den Frakturen werden auch noch Unterschiede bestehen.

LG Sabine

• Zitat

Sie wurde ausführlich untersucht und an der oberen Schwanzwirbelsäule zeigte sich eine starke Schwellung. Zur Abklärung wurde sie digital geröngt und sie hat eine Fraktur in der Schwanzwirbelsäule. Als Nebenbefund gibt es noch eine Arthrose in der Schwanzwurzel. :( :

Nun bekommt sie 10 Tage scherz- und entzündungshemmende Medikamente, damit es abschwillt und dann müßte es wieder gehen. Wenn es nicht besser wird müssen wir noch mal hin. Bei einem Bruch im Schwanz kann man leider nichts machen.

Gute Besserung für deine Süße. Hier sind die Pfoten gedrückt, es geht ihr sicher bald wieder besser. :gut:

• Zitat

Ach Mensch, gute Besserung für die Süße und knuddel Sie mal von uns.

Danke und den Knuddler gebe ich weiter. ;)

Hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und einen ruhigen Arbeitstag. :gut:

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!