Lightpainting
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alina hats mir ja auch in FB schon erklärt wie es im Endeffekt geht.
Aaaaber ich hab ne Frage. Und zwar, bei Sarah sieht man ja schon irgendwie eine Sarah hinter der Schrift.
Alina, wie hast du es gemacht...wo bist du auf den Bildern? Bei dir schwebt 'Berlin' ja im Bild, ohne Alina.Versteht ihr?
-
Beim Zweiten kann man meine Beine auch sehen Guck mal ganz genau hin, hihi.
Umso länger Du die Belichtungszeit einstellst, umso weniger sieht man Dich :) Musst natürlich auch schnell sein und nicht stehen bleiben
-
Ahhhhhhh!!! Daaaaa! Okay, das muss ich mal die Tage ausprobieren.
Ich hab zwar keine Taschenlampe, aber uuunmengen an Knicklichtern, weil Eni da täglich Abends einen mit ins 'Bett' nimmt. Der hängt dann über ihrem Bett.
-
Zitat
Ahhhhhhh!!! Daaaaa! Okay, das muss ich mal die Tage ausprobieren.
Ich hab zwar keine Taschenlampe, aber uuunmengen an Knicklichtern, weil Eni da täglich Abends einen mit ins 'Bett' nimmt. Der hängt dann über ihrem Bett.
Stümmt, die hab ich ja auch noch... 'ne 100er Box oder so, von Obi -
-
ich habe mich mit der lampe angeleuchtet.. ich wollte wie ein geist aussehen sonst würde man mich auch nich sehen
-
Coole Bilder
Bei diesem Bild fällt mir auf...
Kennst du den Film: "The Ring"? Nicht falsch verstehen - aber der Titel ist mir spontan bei diesem Bild eingefallen Ich habe Angst vor der Filmfigur
-
na wie cool ist das denn ?
auf so eine idee würde ich nie kommen -
voll witzig, das heißt du machst dann die Taschenlampe an und hüpfst vor der Kamera rum und man sieht nachher da leucht so wie du die Taschenlampe geführt hast?
-
Zitat
voll witzig, das heißt du machst dann die Taschenlampe an und hüpfst vor der Kamera rum und man sieht nachher da leucht so wie du die Taschenlampe geführt hast?
Genau so funktioniert es :)
schau mal: http://www.google.de/search?q=…vQsgbsgeH-AQ&ved=0CCUQsAQ
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!