Suche das passenden futter
-
-
Hallo, für meinen yorshier-terrier suche ich das pasenden futter .Was könnt ihr mir empfehlen ,der preiss ist nicht wichtig
Also der leo wird 9 jahre im februar nicht sehr aktiv,hat ein dickes fell seit lange keine juckreiz mehr ab und zu aber ich denke das ist normal bekomme die schupen nicht ganz weg hat eine dicke haut ist nicht dick wiegt so um die 5 kg bald wird gewogen sobald wir zum tierartz gehen .muss auf passe was er frisst sonst spuckt er oder bekommt gelbes scheim ,magelsäure ist ein sehr aufgeweckter junger mann;-) oft hat er ein lümpfknote entzüngungen sind halt ein bischen geschwollen ich weiss nicht von was es kommt, muss das den tieratzt sagen das er wieder abtasten soll ,ab und zu war er krank aber schon lange nicht mehr immer etwas ,aber nix schlimmes.Ich bitte euch den leo das passende futter zu finden wäre euch sehr sehr dankbar und leo an erste stehle;-) bis dan .Lg Dolores
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier findest du viele Infos und empfehlenswerte Sorten:
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html -
danke der link kenne ich schon, aber komme nicht richtig zu recht des wegen bitte ich hier um hilfe.lg
-
Nicht zurecht? Muss man sich doch nur durchklicken...
Was bekommt er denn derzeit? Wo möchtest du kaufen - Internet oder Laden? Wieviel höchstens ausgeben? -
Was ist dir am Futter denn wichtig?
Trocken oder Dose?
Möglichst hoher Fleischgehalt oder lieber andere Kriterien?
DAS eine Futter, das perfekt für alle ist, das gibt es nicht. Da zählen dann deine Vorlieben und was der Hund am Ende tatsächlich verträgt.LG
das Schnauzermädel -
-
Hallo,also er bekommt acana ,orijen,bestfutter,und nassfutter terra canis
aber ich suche das passende trockenfuter würde du mir helfen können?am wocheende frischfleich ,panser ,mischfleisch uuuu
-
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Platinum und Real Nature gemacht.
-
real nature habe ich auch als nass futter finde ich auch sehr gut das trocken futter weiss ich nicht ,ich suche ein hochwertiges trockenfutter das ist egal was es kostet
.Lg dolores
-
Das Real Nature ist auf jeden Fall hochwertig, guck dir mal die Zusammensetzung an. Du musst halt einfach ausprobieren, wie deiner damit zurecht kommt - da ist einfach jeder Hund anders.
-
auch für gelenke soll da was drin sein und von alles ein bischen aber getreide frei;-)
ich möchte ungefähr wiessen was den leo so von frockenfutter passt des wegen habe ich die einzelheiten auf geschrieben ,weil ich habe keine lust immer das ist gut und das ,des wenge habe ich die einzelheiten aufgeliestet
mir würde acana oder orijen empfolen ,das pass einfach nicht für mein kleiner des ht zu viel proteinen des ist kein aktive hund und auf dauer .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!