guten morgen !^^
-
-
Wenn du mich so fragst, würde ich erst mal 3 Portionen füttern und dann nach ein paar Tagen auf 2 Portionen gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Steht bei dem Futter nicht die empfohlene Menge pro Tag drauf
Was für Papiere hat denn der Hund ?
-
wäre auch super wenn mir wer sagen kann um wieviel uhr es jeweils am besten ist^^
-
die ham den eu ausweis weis und die melde bestätigung von tasso
-
Zitat
Wenn du mich so fragst, würde ich erst mal 3 Portionen füttern und dann nach ein paar Tagen auf 2 Portionen gehen
Da wir nicht wissen, was mit dem Hund ist, würde ich erst zum TA gehen
und ihn jetzt noch füttern (Zeiten wie er es gewohnt ist) -
-
Zitat
Da wir nicht wissen, was mit dem Hund ist, würde ich erst zum TA gehen
und ihn jetzt noch füttern (Zeiten wie er es gewohnt ist)Na, der TA sowieso ...
-
Hallo ich würde sie erst mal etwas einbremmsen was das Fressen betrifft, und ihr - wie du schon sagtest - mehrere kleine Mahlzeiten geben!
Ich würde eher zu drei tendieren, allerding füttere ich meien Hündin (2.5 Jahre) heute noch drei mal am Tag
Da ich sie sowieso eim TA vorstellen würde einfach damit er den Hund schon mal kennt und sie schon mal beim TA war, OHNE das er groß was machen musste würde ich die Problematik mit dem Fressen da ansprechen.
Von dem Gulasch, da willst ihr aber schon ungewürzt und am besten evtl ROH was geben? Du weist ja das mein KEIN ROHES Schweinefleisch verfüttern sollte?
Ich wünsch dir viel Spaß mit der kleine Maus!
-
nehh um gottes willen ^^ ich fütter nie fleisch roh garnicht ich mein gekochtes gulsch (extra für hunde gekocht ohne gewürze und so^^.
-
Hallo!
Welche Sorte Trockenfutter bekommt sie denn wenn Du nicht gerade selbst kochst?
-
Zitat
nehh um gottes willen ^^ ich fütter nie fleisch roh garnicht ich mein gekochtes gulsch (extra für hunde gekocht ohne gewürze und so^^.
Roh kannst du es ihm auch geben, er wird sich freuen. Gewürzte Essensreste geb ich meinem nicht, das verträgt nicht jeder gut - mal abgesehen davon, dass Hunde ja auch nicht alles essen dürfen (Zwiebeln, Paprika...).
Was genau fütterst du denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!